Wie Prime dosieren?

Diskutiere Wie Prime dosieren? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich war gestern mit meinem Coco beim VK Tierarzt.... er hat aufgrund Leberprobleme einen zu schnellen Schnabel und...

1. kiara01

kiara01 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich war gestern mit meinem Coco beim VK Tierarzt.... er hat aufgrund Leberprobleme einen zu schnellen Schnabel und Krallenwachstum...

Nun hat sie mir zusätzlich noch 60g Prime mitgegeben.... aber nicht in der Originalpackung sondern abgefüllt in einer Dose.....

ich weis nun leider überhaupt nicht mehr was sie zur Dosierung gesagt hat.... Wieviel pro Vogel und wie oft..... Leider ist die Praxis heute mittag nicht mehr erreichbar und so kann ich dort erst am montag wieder fragen....

Könnt ihr mir helfen??? Was ist auf der Packing angegeben?

danke und Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Green Joker

Green Joker Miss you all

Ich kann dir zu den Dosierung nichts sagen, aber gebe dir fürs nächste Mal einen Tipp: immer mit Zettel und Stift in den Behandlungsraum gehen, so kannst du dir alle Medikation, Therapie, Dosierung, etc. aufschreiben und vergisst auch nichts. Mache ich auch immer so, denn bei 5 oder 6 Tieren die ich manchmal gleichzeitig mithabe, ist das schonmal etwas unübersichtlich.

4. Goja

Goja Stammmitglied

HI Kiara,

ich hab den Beipackzettel hier.
    Um was für einen Vogel handelt es sich denn?

Gruß
    Kerstin

5. Wölkchen

Wölkchen Banned

Hi,

das Zeugs ist sehr süß. Das streut man unters Quellfutter. So gehen die Tiere kaum dran. Kannst Du auch ins Wasser tun... aber nur paar Stunden. Wasser kippt schnell um und riecht

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie Prime dosieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prime vögel dosierung

Die Seite wird geladen...

Wie Prime dosieren? - Ähnliche Themen

1. Baytril mit Prime?

Baytril mit Prime?: Hallo, ich muss einen meiner Wellis wegen coli Bakterien mit Baytril behandeln.Darf ich ihm jeden zweiten Tag Prime dazu geben, oder verflüchtigt...
  2. Prime als Calcium/D3-Quelle...

Prime als Calcium/D3-Quelle...: ...übers Obst und Gemüse verteilt. Was haltet ihr davon? LG Evy
  3. Prime

Prime: Hallo, mein Welli mit Megas kommt seit einer Ewigkeit nicht aus der Mauser. Vor 3 Monaten habe ich mir das Prime bestellt. Da ich meinem von...
  4. Vitamine PRIME.

Vitamine PRIME.: Hallo, ich habe über Prime Vitamine hier im Forum nur das positives gelesen. Habe sie eifach bestellt (von Ricos K.) Dort konnte ich aber...
  5. Bezugsquelle "Hagen Prime"

Bezugsquelle "Hagen Prime": Weiss jemand woher ich von der Fa.Hagen das Produkt "Prime" beziehen kann,oder nur über den TA? Die suche über Google war wenig erfolgreich!