Wie teuer?

Diskutiere Wie teuer? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hi all habe mal ein Paar fragen ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!!":idee: Was kosten: 1,1 Goffinkakadu 1,1...

  1. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi all habe mal ein Paar fragen
    ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!!":idee:


    Was kosten: 1,1 Goffinkakadu
    1,1 Rosakakadu
    1,1 Gelbhaubenkakadu
    1,1 Orangenhaubenkakadu


    ???????????
    Wäre schön wenn ihr mir den Aktuellen Preis nennen würdet!!!
    Danke im Voraus!:zwinker:





    schöne grüße!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas B., 20. Juni 2006
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo,
    das ist hier keine Börse.
    Vielleicht solltest Du Dich erstmal über die Haltung und die Eigenheiten der einzelnen Arten informieren. Der Preis steht am Ende aller Überlegungen und ist am Uninteressantesten - zumal eine vernünftige Innen- und Außenvoliere das Vielfache der Tiere kosten kann.
    Du schreibst in Deinem Profil unter Hobbys: "Vogelzucht".
    Willst Du (etwa) Kakadus züchten? Das ist kein Spaß, laß Dir das gesagt sein. Es ist nicht mit der Zucht anderer Papageien oder Sittiche vergleichbar. Oft kommt es zu Gattenmorden.
    Also dann erstmal folgendes als absolute Pflichtlektüre:
    http://www.radikal-kakadu.privat.t-online.de/
    Erstmal alles genau nachlesen, dann spezielle Fragen stellen.
    Über Preise, die stark differieren, kannst Du Dich in dem Anzeigenteil von "Papageien" oder der "Gefiederten Welt" jederzeit informieren.
    Schöne Grüße,
    Thomas
     
  4. bella

    bella Guest

    Ich vermute mal, daß bird sich mit 17 Jahren nicht selbst solche Vögel wird anschaffen wollen, sondern im Auftrag einfach mal nachfragt...;)
    Rosas und Goffinis gibt es ab 600.- € pro Hähnchen, die Mädels sind gerne ein wenig teurer. Dann kommt es noch drauf an, ob das Tier gechipt und untersucht wurde, ob es sich um HZ oder Naturbruten handelt.
    Bei den Gelbhaubenkakadus gibt es unterschiedliche Arten und somit auch verschiedene Preise, nach oben ist keine Grenze gesetzt. Bei Kölle Zoo verlangte man noch vor zwei jahren um die 3500 Teuros für einen Galerita.
     
  5. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ja Genau ich frag doch bloß!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin mir im klaren was Kakadus für Anforderungen brauchen!!
    Und ich hätte auch die Nötigen Volieren!!!!!!!!!!!!!!!

    8( :+schimpf

    Danke ! für die Preise!
    bella!!!




    schöne Grüße!!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie teuer?

Die Seite wird geladen...

Wie teuer? - Ähnliche Themen

  1. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  2. Wie teuer ist ein Jagdschein?

    Wie teuer ist ein Jagdschein?: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne im Sommer mit einem Jagdschein machen. Mir geht es weniger um die Jagd als mehr um das Verständnis für die...
  3. Das kann teuer werden! Droht nun doch die Aufhebung des Dispensierrechtes

    Das kann teuer werden! Droht nun doch die Aufhebung des Dispensierrechtes: Hallo liebe Foris, ich wurde auf eine aktuell laufende Petition aufmerksam gemacht, die zum Inhalt das Dispensierrecht der Tierärzte hat....
  4. Muss nicht immer teuer sein - Kunststoffboxen selbst gemacht

    Muss nicht immer teuer sein - Kunststoffboxen selbst gemacht: Hallo allerseits! Ich möchte ich euch vorstellen, wie ich meine neue Boxenwand aus Kunststoff gebaut habe. Die Maße: 4 Etagen je 3 Boxen mit...
  5. Taubentransporte..warum so "teuer"?

    Taubentransporte..warum so "teuer"?: wird hier im Forum,aber auch von potentielen Käufern gefragt! Um überhaupt Tier(Tauben)Transporte durchzuführen bedarf es einer...