Das kann teuer werden! Droht nun doch die Aufhebung des Dispensierrechtes

Diskutiere Das kann teuer werden! Droht nun doch die Aufhebung des Dispensierrechtes im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Desweiteren war die Seite, die ich kannte, registrierungspflichtig. Das schreckt hunderte Menschen ab.. Mich im übrigen auch. Nur für eine...

  1. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Auf der Straße gesammelte Unterschriften haben nur Gültigkeit wenn sie in Klarschrift mit entsprechenden Daten (Name, Anschrift und Unterschrift abgegeben werden.
    Wo ist da der Unterschied?
    Es ist eine öffentliche Petition, die wird öffentlich gezeichnet.
    Ich habe da keine Angst mich zu registrieren, ich bin deutscher Staatsbürger, und mir steht das recht zu meine Meinung öffentlich kundzutun, in sofern ich die Form wahre.
    So what?
    Hast Du Angst später mal kompromittiert zu werden weil du dort mit ja gestimmt hast? :D
    Hast du Angst das Vater Staat deine IP Adresse erfährt :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Alfred Klein, 4. März 2012
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Das ist ja das Problem der Deutschen. Keine Eier in der Hose. Immer nur anonym die große Klappe spazieren gehen lassen aber wenn man mal mit seinem Namen für etwas einstehen soll dann kommt nichts mehr. Feige wie die Nacht.
    Ich habe keine Angst, mein Skip hier ist mein echter Name, ich habe es nicht nötig mich hinter einem Pseudonym zu verstecken.
     
  4. #23 Le Perruche, 4. März 2012
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Sich bei einer Petition mit seinem Namen oder auf einer Demonstration mit seinem Gesicht zu bekennen, ist das eine. Und da sollte man als mündiger Bürger zu stehen. Das ist in einer Demokratie sogar völlig risikolos. Mein Respekt all denen, die das mit Gefahren für Leib und Leben in anderen Teilen der Welt tun.

    Also los, wer bisher nur nicht gezeichnet hat, weil ihm das zu heikel war, sich namentlich zu bekennen. :zustimm:

    Aber was ich hier in diesem Forum und anderswo im Netz schreibe, gehört zu meinem Privatleben. Da werde ich mit Sicherheit in keinem frei zugänglichen Forum mit meinem Klarnamen schreiben. Wer, wenn auch kleine unwichtige Einzelheiten aus meinem privaten Leben kennen darf, bestimme trotz I-Net immer noch ich.

    Natürlich ist mir bewußt, sollte sich mal ein Profiler für Le Perruche interessieren, hätte ich den ruckzuck hier vor der Haustür. Zum Glück gibt es keinen Grund, dass sich einer die Arbeit machen müßte. ;)
     
Thema:

Das kann teuer werden! Droht nun doch die Aufhebung des Dispensierrechtes

Die Seite wird geladen...

Das kann teuer werden! Droht nun doch die Aufhebung des Dispensierrechtes - Ähnliche Themen

  1. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  2. Agapornide allein, eventuelle Fehlpraegung wieder aufheben?

    Agapornide allein, eventuelle Fehlpraegung wieder aufheben?: Hallo! In meinem Bekanntenkreis hat jemand einen einzelnen Agaporniden aus einer Zoohandlung "gerettet" (ob das jetzt gut ist oder nicht sei...
  3. Amselglück - doch nun droht der 10m Splash!

    Amselglück - doch nun droht der 10m Splash!: Liebe Freunde des Gefiederten, kurz zur Situation: - Auf unserem Balkon (ca. 8 m² im 3. Stock) hat eine fröhliche Amsel, direkt in Kniehöhe, ihr...
  4. Petition: Taubenfütterungsverbote aufheben, Taubensport verbieten - Mitmachen!

    Petition: Taubenfütterungsverbote aufheben, Taubensport verbieten - Mitmachen!: Die Taubis würden sich sehr über Eure Unterstützung freuen :D...
  5. Wie teuer ist ein Jagdschein?

    Wie teuer ist ein Jagdschein?: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne im Sommer mit einem Jagdschein machen. Mir geht es weniger um die Jagd als mehr um das Verständnis für die...