Wie teuer ???

Diskutiere Wie teuer ??? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Ich möchte mir gerne ein Paar Pflaumenkopfsittche halten. Nun interessiert es mich, wie viel ihr denn so für eure bezahlt habt ??? ich möchte...
S

Svenja

Guest
Ich möchte mir gerne ein Paar Pflaumenkopfsittche halten.
Nun interessiert es mich, wie viel ihr denn so für eure bezahlt habt ???
ich möchte gerne 2 Jungtiere, denn ich denke, dass das auch den Preis ausmacht.
Letztens habe ich bei einer Anzeige im Internet gelesen, dass Pflaumenköpfe für 70,- pro Tier verkauft werden.
Ist das normal oder eher teuer ???
Schon mal danke für euren Rat !!!
Viele Grüße
Svenja
 
Hallo Svenja,

die Preise bei Pflaumenköpfen liegen bei Jungtieren zwischen 50,00-75,00 Euro wobei dies aber auch wirklich die Obergrenze sein sollte. Ausgefärbte Tiere liegen zwischen 75,00 und 100,00 Euro. Ich verkaufe meine Jungtiere für 50,00 Euro/St.

Gruß Mika
 
Hi Mika !!!

Danke für deine Antwort !
Leider dauert es noch eine Weile, bis ich soweit bin, da ich noch eine Voliere bauen möchte und das könnte dauern...
Naja, trotzdem wollte ich mich schon mal informieren.
Wenn sie nämlich viel teurer wären, hätte ich es mir vielleicht noch überlegen müssen !!!
Viele Grüße
Svenja

P.S. Züchtest du Pflaumenköpfe ???
Und auch noch andere Vögel ???
 
Thema: Wie teuer ???
Zurück
Oben