Wie viele Nymphen ....

Diskutiere Wie viele Nymphen .... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; so dann sind es mit meinem Rokko 851

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #141 Sittich-Fan92, 30. März 2007
    Sittich-Fan92

    Sittich-Fan92 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97833 Frammersbach
    so dann sind es mit meinem Rokko 851
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich bins

    Ich bins Guest

    Hallo, mit meinem Leo sind es somit 852
     
  4. Cool

    Cool Mitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bald in Walsrode
    Und meine noch

    Mit meinen 10 Nymphis sind es dann 862

    Das wären dann Heras,May-Lee,Dusty,Nele,Sancho,Maya,Tom,July,Juka und Jerry
     
  5. #144 nympheneltern, 5. April 2007
    nympheneltern

    nympheneltern Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    nymphen zählung

    hallo,


    mit meinen 15 sind es dann 877:+party:
     
  6. Scroob

    Scroob Guest

    + 1x Hugo = 878
    ...bald wieder zu zweit...!
     
  7. Monster81

    Monster81 Guest

    Habe 2 Nymphensittiche (1 Henne Lisa und einen Hahn Charllie)
    mal abgesehen vom Nachwuchs*g

    Dann wären wir also schon bei 880...ohne den Nachwuchs*smile

    Na 3 Wellis habe ich auch noch...*g (Sunny,Flecki,Tweety)
     
  8. Mitainy

    Mitainy I love cockatiels

    Dabei seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn man meine Zwei dazu nimmt, dann sind wir bei 882 :beifall:
     
  9. svenP.

    svenP. Guest

    Gut,ich steuer dann auch mal 8 stk. bei,damit wären wir bei
    890:beifall:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #149 Nymphicus holla, 18. April 2007
    Nymphicus holla

    Nymphicus holla Nymphie Sklave

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich möchte gern meinen "Nachwuchs " beisteuern - Pinky u Brain - gerade mal 30 Tage alt!! Damit sind es dann 892
    Hätte gern ein Foto von den beiden Rackern hochgeladen, aber das geht nicht - :? immer nur ein weißes Blatt was ankommt!
     
  12. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Die Zählung ist am 19.4. beendet.
    Liebe Grüße,BEA
     
Thema: Wie viele Nymphen ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liloreggy

Die Seite wird geladen...

Wie viele Nymphen .... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.