Wie Wellis wiegen - Antwort siehe hier! :)

Diskutiere Wie Wellis wiegen - Antwort siehe hier! :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, da ja immer mal wieder die Frage aufkommt, wie man einen Welli wiegen kann, hier ein Foto-Beispiel. :-D Man nehme eine Waage und...

1. #1 geier-004, 19. April 2004
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo,

da ja immer mal wieder die Frage aufkommt, wie man einen Welli wiegen kann, hier ein Foto-Beispiel. :-D

Man nehme eine Waage und befestige darauf Kolbenhirse.

Die Waage - eine alte Postwaage - habe ich von einem Kollegen bekommen und sie vor ca. 3 Wochen neben die Voliere gestellt. Ich wollte eigentlich den Aufsatz oben gegen einen Ast austauschen, aber wie man siehe geht es auch so. :-D :0-

Das ist übrigens Buffy die aus Einzelhaltung kam und anfangs total verstört war, weil sie immer gejagt wurde. 0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geier-004, 19. April 2004
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Irgendwie fehlt das Foto :?, aber jetzt :D

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

Und, was wiegt sie? ;)

5. #4 shyillusion, 19. April 2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Hehe, *g*

geschickt eingefädelt. ;-(

6. #5 flaeschchen, 19. April 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

:D

Gut gelöst!
    So bekommen wir unsere Piepser vielleicht auch mal auf die Waage...

Thema:

Wie Wellis wiegen - Antwort siehe hier! :)

Die Seite wird geladen...

Wie Wellis wiegen - Antwort siehe hier! :) - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...