Wie wohnen eure Sperlis?

Diskutiere Wie wohnen eure Sperlis? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ich habe meinen beiden heute auch frrische Äste samt Blättern von unserem Apfelbaum in den Käfig getann. Die beiden hatten wohl erst etwas bammel...

1. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

ich habe meinen beiden heute auch frrische Äste samt Blättern von unserem Apfelbaum in den Käfig getann. Die beiden hatten wohl erst etwas bammel vor dem ganzen Grünzeug aber mittlerweile nagen sie ein Blatt nach dem anderen ab. Bin mal gespannt wie der Käfigboden morgen ausschaut ;)

Die beiden scheinen eh mehr Sachen auf den Boden zu schmeißen als zu essen... von einem Stück Apfel liegen 90 Prozent in kleinen Stücken auf dem Boden. Ist wohl normal bei Sperlis aber ich muss sagen meine Kanarien sind net so verschwenderisch... :D und dann blöd gucken weil nix mehr da ist... 8o ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe

Carpe Guest

also ich fand den tipp die obststuecke ins badehaeuschen zu legen echt genial!
    das haeuschen ist ruck zuck sauber gemacht! aber den ganzen kaefig moechte ich nicht jeden tag reinigen!

4. stbi

stbi Foren-Guru

So wohnen meine Racker

Noch nicht perfekt aber man kann er zeigen.

Anhänge:

5. #24 Finni, 9. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2006
    Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Ich habe auch so ein Badehaus, welches eigentlich für Futter dienen sollte, aber sie trauen sich da leider nicht rein, schmeiße schon seit einer Woche alles was drin lag raus... :traurig:

Hab nochmal Fotos gemacht von meinem Pepi zwischen seinen neuen Blättern. Man sieht ihn kaum noch ;)

Habe übrigens auch ein Tipp: bei Ikea gibt es so kleine Hacken, sind eigentlich für das Seilsystem aber daran kann man ganz toll Sachen aufhängen, die Klammern halten super fest :zustimm:
    Damit habe ich auch die Äste befestigt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie wohnen eure Sperlis?

Die Seite wird geladen...

Wie wohnen eure Sperlis? - Ähnliche Themen

1. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  2. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  3. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  4. Habe 2 fragen zu unseren Sperlis

Habe 2 fragen zu unseren Sperlis: Könnt ihr mir sagen um welche Art von SperlingsPapageien es sich bei unseren beiden handelt? Versuche ein Foto anzuhängen FreiFlug haben die...