wieder da (Graupapagei in Leipzig-Plagwitz entflogen!!!)

Diskutiere wieder da (Graupapagei in Leipzig-Plagwitz entflogen!!!) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo kathy567 wir waren/sind ja auch schon in dieser Situation. Länger blieben bei uns die Plakate bei Bushaltestellen und an Kreuzungen....

  1. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo kathy567

    wir waren/sind ja auch schon in dieser Situation.

    Länger blieben bei uns die Plakate bei Bushaltestellen und an Kreuzungen.
    Bei Geschäften solltest du immer erst nachfragen.

    Leider brauchst du jetzt vor allem sehr viel Glück und das wünsche ich dir von Herzen. :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kathy567

    kathy567 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leipzig
    Hallo Koppi
    Hatte Ihr wenigstens glück gehabt wenn ja wie lange hat es gedauert bis Ihr ihn wieder hattet.

    gruß kathy
     
  4. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    gartenbauamt...waere noch ne moeglichkeit...jetzt werden doch alle parks und gruenanlagen frisch begruent...
    und fuer den grauen, welcher in waldnaehe weggeflogen ist...das forstamt...
    vielleicht kann ein modi das mit in die checkliste aufnehmen?
     
  5. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Leider nein Kathy

    aber gib die hoffnung nicht auf, es gab hier Berichte wonach selbst über Winter Graupapageien wieder aufgetaucht sind.

    Und denk dran das die Grauen durchaus sehr weit fliegen können.
     
  6. kathy567

    kathy567 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leipzig
    schade koppi mein beileid vielleicht kommt sie auch noch zurück.
    nein meine hoffnung bleibt egal was auch passiert meine bonnie bleibt in meinem herzen.
    ich habe es schon gelesen wie weit sie kommen können.

    gruß kathy, charlie und lieschen
     
  7. kathy567

    kathy567 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leipzig
    hallo an alle im forum

    ich habe vor etwa einer stunde einen anruf bekommen das jemand von einer lpg einen grauen eingefangen hat.
    habe morgen einen termin mit ihm ausgemacht ob sie es nun wirklich ist weis ich bis jetzt noch nicht so richtig.
    aber es beruhigt schon etwas.
    jemand aus leipzig oder umgebung hat doch auch einen gesucht.
    wenn sie es nicht ist bitte so schnell wie möglich bei mir melden gebe mal meine nr. bekannt weis nicht ob ich so einfach hier darf hier im forum.
    nr.lautet 01607219095


    grüße von kathy, charlie und lieschen
     
  8. #27 weissgundi, 29. April 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    dann drück ich dir gaaanz doll die daumen das sie es ist......wünsche es dir von herzen

    grüsse gudrun
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Kathy,

    ich drücke ganz kräftig die Daumen für morgen!:trost:
    Oh je, ich hätte da jetzt keine Ruhe und hätte alles in Bewegung gesetzt, um da heute noch Gewissheit zu haben und den Grauen zu holen.:trost:
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das ist ja wirklich ein kleiner Lichtblick :).

    Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es wirklich deine Bonnie ist :trost:.
     
  11. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo,

    drücke allen ganz fest die Daumen, deren Vögel weg geflogen sind. Letztes Jahr ist der Graue unserer Freunde kurz vor deren Urlaub durch eine Dusseligkeit ausgebüchst. Sie mussten in den mehrere tausend Euro kostenden Urlaub fahren und die Schwester meiner Freundin und ich haben uns um den Ausreißer Jacky gekümmert. 4 Tage nach dem Verschwinden kam ein Anruf, dass ein Grauer 8 km entfernt aufgegriffen wurde. Allerdings stimmte die Ring-Nummer nicht. Ich bin trotzdem hin und siehe da, es war Jacky. Die Freundin hatte in der Aufregung die falsche Ring-Nummer aufgeschrieben.

    Euch wünsche ich das gleiche Glück. Die Freundin hat geweint, als ich sie am Urlaubsort anrief, um ihr die freudige Nachricht zu übermitteln. Sie dachte ich wollte sie veräppeln.

    Grüße

    Peter
     
  12. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Toi toi toi!
    Bin selbst jetzt schon ganz aufgeregt!
    LG
    Kati
     
  13. xAndreax

    xAndreax Guest

    gespannt.....

    ......*wart wart wart*

    :trippel: :trippel: :trippel:
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich auch schon mega gespannt bin [​IMG].
     
  15. Jenny83

    Jenny83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe schwerin
    gibt es nun ein happy end??????????
     
  16. xAndreax

    xAndreax Guest

    ich habe noch NIE die seite so oft aktualisiert *schwitz*
     
  17. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    da gehts dir wie mir....ich sitz hier immer noch und muss nebenbei fussball gucken.
     
  18. kathy567

    kathy567 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leipzig
    hallo an alle hier im fogel forum

    ich möchte euch allen eine erfreuliche antwort machen bonnie ist zurück bei charlie lieschen und co.
    der bauer hatte sie schon am montag eingefangen und noch nicht mal ins tierheim gegeben dem habe ich vor allem recht herztlich zudanken.
    das schlimme was ich da so empfunden habe
    wo er mir sagte ich habe mich da mal so schlau gemacht was da so einer kostet dem herrn ging es wahrscheinlich nur um den finderlohn
    die bonnie war dort in einem hasenkäfig eingesperrt.
    wenn charlie (ihr Freund) es gekonnt hätte dann hätter er sie umarmt.
    die bonnie ist momentan sehr lediert am kopf wahrscheinlich von den tauben
    ansonsten ist sie wohl auf was uns sehr freut.
    Das flugziel kann man bei solch einem vogel nie bestimmen er wurde dort gefunden wo ich es nach der kurzen zeit nie vermutet hätte
    sie ist ca.12 km entfernt hingeflogen wo ich keine plakate geklept hatte.
    der bauer hatte diesen hilferuf bei mir wo ich wohne gelesen und mich dann gestern abend angerufen.

    an alle dem das schicksal auch mal eimsuchen sollte was ich nicht hoffe fangt gleich an plakate zu kleben und so weit wie möglich aufzuhängen.

    danke noch einmal für die vielen daumen die ihr für bonnie gedrückt habt.
    ich hatte genauso viele tränen und schlaflose nächte gehabt wie einige von euch noch leider haben wo der gute noch nicht zurück ist.
    deshalb gebt nicht auf die hoffnung stirbt zuletzt

    grüß aus leipzig von Bonnie, Charlie, und lieschen
     
  19. kathy567

    kathy567 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leipzig
    eien frage habe ich natürlich trotzdem noch

    sollte ich bonnie trotzdem mal noch beim tierarzt vorstellen.

    gruß Bonnie, Charlie, und lieschen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Gott sei Dank! Ich freu mich so für euch:freude:
     
  22. xAndreax

    xAndreax Guest

    :+party: :+party: :+party:
    :beifall: :beifall: :beifall:

    schöööööööööööööööön !!!! :dance:
     
Thema: wieder da (Graupapagei in Leipzig-Plagwitz entflogen!!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei in Leipzig gefunden

Die Seite wird geladen...

wieder da (Graupapagei in Leipzig-Plagwitz entflogen!!!) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...