wieder im Lande

Diskutiere wieder im Lande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi alle zusammen! Endlich wieder im Lande. War für eine Woche in der Türkei im Urlaub und habe das Forum so richtig vermißt. Hier kann man ja...

1. #1 Susi+Strolchi, 1. Juni 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Hi alle zusammen!

Endlich wieder im Lande. War für eine Woche in der Türkei im Urlaub und habe das Forum so richtig vermißt. Hier kann man ja echt süchtig werden :D

Komme also nach Hause und was sehe ich da?!? Meine vier Geier sitzen schön gemütlich auf der Gardinenstange und knabbern die Tapete ab. Anscheinend hat mein Freund die Bande nicht im Griff, wenn ich weg bin :D Haben die vorher nicht gemacht.

Sind Eure immo auch so verrückt? Sobald wir die Rolladen hoch machen, wollen die raus. Die kreischen alles zusammen, dass ich schon Angst habe die Nachbarn könnten sich beschweren. Sobald die Tür dann aufgeht, sind alle in 3 Sekunden raus.

Ja, ja, die Geierleins machen uns schon viel Freude....

Hänge mal ein paar Bilder von gestern an.

Viele Grüße
    Alex :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 1. Juni 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

... mach hinne...

"Hey, beeil Dich, will raus hier"

Anhänge:

4. Lamiel

Lamiel Guest

Das sind ja so tolle Fotos, vor allen Dingen das auf der Gardinenstange. Hast echt vier hübsche WEllis. Das letzte Foto ist Dir auch gut gelungen. Fängt so richtig das Leben ein.

5. scotty

scotty Foren-Guru

Hey Alex,
    WB :) ja meine sind genau so wie deine ;) kaum habe ich die Volieren Tür aufgemacht sausen sie an mir vorbei wie kleine düsenjäger :D nette bergüßung ;)

6. Angua

Angua Guest

Wow! 8o Wie hast Du denn das 2. Foto gemacht? Bei mir verwackelt immer alles, wenn ich die Vögel in Bewegung knipsen will. :(

Thema:

wieder im Lande

Die Seite wird geladen...

wieder im Lande - Ähnliche Themen

1. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  2. Stieglitze aus EU-Land einführen

Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  3. Vögel aus anderen Eu-Länder

Vögel aus anderen Eu-Länder: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie ist es wenn ich zum beispiel Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande nach Deutschland hole?...
  4. Wo landen die vielen Vögel, die keiner will?

Wo landen die vielen Vögel, die keiner will?: Ich hab mal eine Frage. Es gibt doch aus Parks oder Privathaltung, Zucht oder nicht Zucht so viele Vögel verschiedener Arten. Nicht alle passen in...
  5. Einfuhr von Stieglitzen aus Nicht-EU-Ländern

Einfuhr von Stieglitzen aus Nicht-EU-Ländern: Gibt es eine legale Möglichkeit Stieglitz-Unterarten aus Tunesien oder anderen Nicht-EU-Ländern LEGAL und offiziell einzuführen ? Es handelt...