Wieder Luftsackmilben

Diskutiere Wieder Luftsackmilben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; So ich bin eben zum TA gegangen weil meine Bekannte nicht konnte. Alle drei werden jetzt doch auf Luftsackmilben behandelt und zusätzlich bekommen...

  1. Sorata

    Sorata Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    So ich bin eben zum TA gegangen weil meine Bekannte nicht konnte. Alle drei werden jetzt doch auf Luftsackmilben behandelt und zusätzlich bekommen die drei noch AviConcept. Weil der Hahn so schwer mausert und es für das Jungtier gut sein soll. Aber trotzdem verstehen wir nicht warum die Vögel schon wieder befallen sind. Heute wird neben dem Käfig noch zusätzlich der Raum nochmal richtig durchgeputzt(einfach weil ihr danach ist^^). Reicht es denn wenn der Käfig richtig mit heißem Wasser abgewaschen wird oder sollte man zusätzlich noch ein Desinfektionsmittel holen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder Luftsackmilben

Die Seite wird geladen...

Wieder Luftsackmilben - Ähnliche Themen

  1. Luftsackmilben

    Luftsackmilben: Hallo habe einen Wellensittich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich kenne mich mit Wellensitichen nocht nicht aus, der Kleine niesst ganz...
  2. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

    Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...
  3. Luftsackmilben

    Luftsackmilben: Ist der Beaphar Spray wirklich so gefährlich für die Vögel?
  4. Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?

    Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?: Hallo zusammen, da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich nun, dass ich hier evtl Rat finde. Gibt es nun Luftsackmilbem beim Welli, ja...
  5. Kanarienvogel macht komische Geräusche

    Kanarienvogel macht komische Geräusche: Hey, Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung, habe vor einigen Wochen eine neue Henne vom Züchter erworben, da mein vorheriger zweitvogel...