wieder mal ein Shilouettenrätsel

Diskutiere wieder mal ein Shilouettenrätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier mal was zum raten: [IMG]

  1. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal was zum raten:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-H-92, 26. Juni 2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Schwarzstorch (junger)?
     
  4. JochenM

    JochenM Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ein ganz banaler Graureiher?
     
  5. #4 VogelJosch, 26. Juni 2007
    VogelJosch

    VogelJosch Guest

    Tipp auch auf' nen Schwarzstorch!
     
  6. #5 Ottofriend, 27. Juni 2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    adebar

    Hi,
    ich denke auch, es ist ein storch, aber ohne buch weiß ich schwarz- und weißstorch im gegenlicht nicht zu unterscheiden. (mit buch vielleicht ja auch nicht ;-) ) hab aber was lustiges gefunden: guckst du hier
    lg
    sanne
     
  7. #6 Königsfasan, 27. Juni 2007
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    bin auch für einen Storch... Beim Graureiher würde man den kopf warschinlich noch oberhalb erkennen... und da es wirklich nur eine silouette ist, glaube ich nicht, das man noch zwichen schwarz und weißstorch unterscheiden kann.
    Alex
     
  8. #7 VogelJosch, 27. Juni 2007
    VogelJosch

    VogelJosch Guest

    Also, das ist ganz sicher ein Storch...und weil die Silhouette so rabenschwarz ist, entscheide ich mich um und tipp dann doch auf' nen "weissen"!;)
     
  9. #8 Eisvogel, 4. Juli 2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, dass ihr so lange auf die Lösung warten musstet.
    Hatte kaum Zeit, und jetzt wurde mir noch vor kurzem ein Weisheitszahn rausoperiert.
    Es ging mir gestern also zum ... :k

    Die Lösung, es war ein Schwarzstorch.:zwinker:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 VogelJosch, 4. Juli 2007
    VogelJosch

    VogelJosch Guest

    Schiet...wär ich doch mal bei meinem ersten Tipp geblieben :(
    Gute Besserung!
     
  12. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Danke, geht heute schon wieder besser, abgesehen von ner Hamsterbacke :D
     
Thema:

wieder mal ein Shilouettenrätsel

Die Seite wird geladen...

wieder mal ein Shilouettenrätsel - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...