wieder unter verrückten

Diskutiere wieder unter verrückten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet (lesen tue ich aber regelmäßig:p ) aber ich habe es geschafft, meine diplomarbeit...

  1. yeneffer

    yeneffer Guest

    hallo

    ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet (lesen tue ich aber regelmäßig:p )

    aber ich habe es geschafft, meine diplomarbeit abggegeben
    und am dienstag die verteidigung:k

    meine kleine pieper fühlen sich auch ganz gut

    ich habe geschafft, dass sie von der hand essen (aber nur essen, sie betrachten mich einfach als ein lebendes futterspender:(, nichts sonst)

    ich habe jetzt die letzte beiträge so gelesen, also mit diesen farbschlägen ist mir einfach zu kompliziert

    meine beiden sind HB

    Babcia Ziuta (die vorne sitzt) ist OPALIN oder?

    Aber mit Tiss habe ich da ein Problem::?
    sie ist hellgrün aber sie hat mehrere kleine gelbe flecken
    - ein fleck auf dem kopf
    - ein fleck auf dem bauch (in herzform und so mehr auf der linken seite, sieht toll aus)
    - die federn auf "beinen" sind gelb
    - die flügel und der schwanz sind auch gelb

    kann mir jemand diesen farbschlag nennen? im anhang ist noch ein foto, aber sehr alt

    tiss hat jetzt eine richtig braune nase und bald bekommen die beiden zwei partner (am dienstag hole ich einen :D )

    vielleicht hat jemand aus der umgebung bonn- köln einen älteren hahn zu verschenken...babcia ziuta ist alt (8), aber doch ein süsses und bewegliches wesen);)

    ciao
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yeneffer

    yeneffer Guest

    noch keine antwort....

    ich bin soooooo ungedüldig:s

    aber hoffentlich findet sich noch jemand, der mir meine frage nach farbschläge meiner pieper beantworten kann...

    her(bst)liche grüße aus frankfurt (oder)
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich denke, dass Tiss ein Australischer Schecke in hellgrün ist.
    Der Fleck am Kopf und die hellen Schwungfedern sprechen dafür.
    Aber ich bin auch kein Farbschlagexperte.
     
  5. yeneffer

    yeneffer Guest

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieder unter verrückten

Die Seite wird geladen...

wieder unter verrückten - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes

    Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes: Hallo, ich bins mal wieder. Wir haben eine hübsche wf Henne mitgebracht, Jungtier von diesem Jahr und von einem Züchter, der sehr viele hübsche...
  3. "Verrückter"-Vogel?

    "Verrückter"-Vogel?: Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem. Seit einigen Wochen haben wir eine Bachstelze, die ständig gegen unser Küchenfenster springt. Da vor...
  4. 2 wellis krank schütteln sich wie verrückt

    2 wellis krank schütteln sich wie verrückt: hallo vogelfreunde habe schon in 2 beiträge darüber berichtet das 2 meiner wellensittiche krank sind aber falsch beobachtet oder falsch...
  5. Edelhenne macht mich verrückt mit ihrer Brüterei

    Edelhenne macht mich verrückt mit ihrer Brüterei: Hallöchen, ich bräuchte mal ein paar Ratschläge wie ich es unterbinden kann, dass mein Mädchen ständig Eier legt, weil es ja für ihre Gesundheit...