wieder unter verrückten

Diskutiere wieder unter verrückten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet (lesen tue ich aber regelmäßig:p ) aber ich habe es geschafft, meine diplomarbeit...
Y

yeneffer

Guest
hallo

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet (lesen tue ich aber regelmäßig:p )

aber ich habe es geschafft, meine diplomarbeit abggegeben
und am dienstag die verteidigung:k

meine kleine pieper fühlen sich auch ganz gut

ich habe geschafft, dass sie von der hand essen (aber nur essen, sie betrachten mich einfach als ein lebendes futterspender:(, nichts sonst)

ich habe jetzt die letzte beiträge so gelesen, also mit diesen farbschlägen ist mir einfach zu kompliziert

meine beiden sind HB

Babcia Ziuta (die vorne sitzt) ist OPALIN oder?

Aber mit Tiss habe ich da ein Problem::?
sie ist hellgrün aber sie hat mehrere kleine gelbe flecken
- ein fleck auf dem kopf
- ein fleck auf dem bauch (in herzform und so mehr auf der linken seite, sieht toll aus)
- die federn auf "beinen" sind gelb
- die flügel und der schwanz sind auch gelb

kann mir jemand diesen farbschlag nennen? im anhang ist noch ein foto, aber sehr alt

tiss hat jetzt eine richtig braune nase und bald bekommen die beiden zwei partner (am dienstag hole ich einen :D )

vielleicht hat jemand aus der umgebung bonn- köln einen älteren hahn zu verschenken...babcia ziuta ist alt (8), aber doch ein süsses und bewegliches wesen);)

ciao
 

Anhänge

  • ziutatiss.jpg
    ziutatiss.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 125
noch keine antwort....

ich bin soooooo ungedüldig:s

aber hoffentlich findet sich noch jemand, der mir meine frage nach farbschläge meiner pieper beantworten kann...

her(bst)liche grüße aus frankfurt (oder)
 
Ich denke, dass Tiss ein Australischer Schecke in hellgrün ist.
Der Fleck am Kopf und die hellen Schwungfedern sprechen dafür.
Aber ich bin auch kein Farbschlagexperte.
 
Thema: wieder unter verrückten
Zurück
Oben