Wiegen

Diskutiere Wiegen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Federmaus! Ja ich weiß:( leider habe ich den Max erst mit 1 1/2 Jahren bekommen,er geht mir auch nicht von der Seite.Er ist sehr wie...

  1. Milan

    Milan Guest

    Hallo Federmaus!

    Ja ich weiß:( leider habe ich den Max erst mit 1 1/2 Jahren bekommen,er geht mir auch nicht von der Seite.Er ist sehr wie sagt man so schön verhaltensgestört deshalb habe ich ihm auch Möhrchen dazugeholt aber leider ist auch er ein Hahn:( Möhre ist wirklich nicht Mensch bezogen er macht das was ihm gefällt.Außer wenn ich mecker dann ist ruhe(oder auch nicht).Im ernst Möhre ist ein ganz normaler Vogel dem es nicht so gehn soll wie dem Max.Zum schmusen kommt Möhre leider zu mir so wollte ich es natürlich auch nicht haben nun ist es aber so und zwei Hennen möchten wir jetzt auch nicht mehr.Mir geht es jetzt wirklich nur darum das die beiden es gut bei uns haben habe ihnen auch einen schönen großen Käfig gekauft und er gefällt ihnen richtig gut.Habe auch im Käfig so einen Korkast befästigt da haben sie auch richtig spaß dran.

    Gruß Milan und Bande:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Federmaus, 10. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Milan :0-


    Das kenne ich auch.
    Ich habe auch 2 HA wenn wir essen muß ich die Türe schließen denn sonst sitzen sie mitten drinn 0l statt nur dabei :k .
    Denn leider ist das "Menschenessen" nichts für die Geier.

    Du kannst ja mal probieren das Du etwas hinlegst was für sie ist, z.B. Obst Gemüse, gekochtkartoffel, Nudel, stückchen Brot, etwas Hartkäse,.... vielleicht geben sie sich ja damit zufrieden.


    Ich hoffe das es gut geht mit Deinen beiden Hähnen.
    Stefan hat erst im Herbst einen seiner beiden Hähne gegen eine Henne tauschen müssen, da sich ein Hahn zu einem Schreier entwickelte.
    Ich drücke Dir aufjedenfall die Daumen das es gut geht mit Deinen Männern :) :p .
     
  4. Milan

    Milan Guest

    Max

    Hier wollte ich Euch nochmal meine feschen Burschen zeigen.
    Max mit seiner kleinen Holzkugel.:D
     

    Anhänge:

  5. Milan

    Milan Guest

    Möhre bei seiner lieblingsbeschäftigung:D
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiegen