Wieviel Wörter können EURE Grauen?

Diskutiere Wieviel Wörter können EURE Grauen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :nene: also ich traue mir nicht die Sätze und Wörter aufzuschreiben die Ares hier so von sich gibt das würde echt peinlich für mich werden. Da...

  1. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Janett,

    ich lach' mich schon wieder schlapp.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    @ All,

    das ist alles sooo lustig, was Ihr in diesem Thread zum Besten gebt.

    Drollig, drollig.
     
  4. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ja also ,wenn mein Mann mIt Coco schimpft,dann sagt der Graupi "Coco lass das sein.Papa wird sauer.HAst du gehört?"
    Oder "Papa geht duschen."Oder dann auf persisch"salam Ara jun".
    "Coco ist Mamas Baby."Weiss der Geier woher er das he hat.
    Oder wenn er müde ist"Coco oben schlafen."Damit meint er seine Schaukel.
    Dann auch"Papa kocht,Mama kommt dann Coco auch essen."
    Egal ob ein Telefon im TV oder zu hause geht,kommt ein "Hallo".
    "Das ist Papa ,das ist Mama und das ist Coco." Damit meint er die Teller wenn zu Tisch gedeckt wird.
    und vieles mehr was mir im Moment nicht einfällt.
     
  5. LachmitLust

    LachmitLust Guest

    Das ist ja wirklich total süß watt ihr hier schreibt.
    Jacob kann auch schon vieles sagen:

    Komm herm Kommt mal her, komm du her, komm her du, DU komm her, herkommen DU, Guck mal, Du guck mal, Quatschkopp, Jacob herkommen,

    dann lacht er wie ein alter Mann hu hu hu ha ha ha hehe!

    und er kann auch ui ui ui uiui und ei ei ei sagen und die ganzen Pfiffe die so gebräuchlich sind um Frauen hinterherzupfeifen.

    Er sagt auch Du Sau und Du alte Sau Du, ist echt krass....... vieles verstehe ich noch nicht weil er auch manchmal brabbelt.
     
  6. #25 Tierfreak, 18. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hm, was quasseln meine beiden denn so alles...grübel....:~ .

    Pino:

    Na,
    na du,
    na Woody,
    Pino,
    na Pino,
    schmusen,
    nein,
    Hallo,
    Huhu,
    Ja der Fussibilli der bist Du (mit dem Satz ärgert mein Mann unsere fußballspielende Tochter immer)
    Don gefolgt von dem Pfiff zum Herbeirufen (Don war unser leider mittlerweile verstorbener Hund :( )
    Don in den Korb,
    Don aus der Ecke raus,
    Susi (eine unserer Katzen),
    Strolchi (unser Kater)
    Strolchi nein,
    Strolchi weg da,
    Gadbach Gladbach mit Klatschgeräuschen dazwischen (daran sind wieder meine beiden Fußballfans schuld, genau wie am folgendem Schlachtruf):
    Deutschland Deutschland,
    Küsschen mit Kussgeräusch dahinter

    An Töne hat Pino noch eine Trillerpfeife und Hundegebell zu bieten.
    Dann spricht er auch Mohrenkopfpapageiisch.
    Pino lacht und hustet auch.


    Woody:

    Na,
    alles klar ?
    Woody,
    Woodel (Woodys Spitzname)
    Kuckuck,
    Hallo,
    Huhu,
    Oh wie schön,
    na du,
    oh,
    Hm,
    Jo,
    miau,
    wo bist du,
    guck mal,
    Mama,
    Petri (so heißt unsere Mopahenne)
    Küsschen,
    nein,
    komm mal runter,
    na komm her,
    so ist brav,
    aufstehen !!,
    was machst du ?
    Lissy komm,
    na komm Küsschen,
    Dicker n Küsschen ?
    Lilly,
    Mäuschen komm,
    wer kommt jetzt ?
    na komm Dicker komm,
    Hä ?



    Woody pfeift auch "Hänschenklein", "alle meine Entchen", was er von unserem Nymphenhahn Charly abgehorcht hat, sowie das Gepfeife aus dem Poplied ""young folks"..
    Er macht auch die Nympfenschnatzgeräusche und den Balzgesang unseres Charlys nach.
    Auch den "Frauenhinterherpfeifpfiff" kann er.
    Woody kann ebenfalls etwas Mohrenkopfpapageiisch.

    Bestimmt hab ich noch was vergessen, aber das war auf die Schnelle das, was mir so eingefallen ist :zwinker: .

    Ich hab auch mal versucht, etwas von ihrem Gequassel auf Video aufzunehmen.

    Boa, das war echt voll schwer [​IMG] .

    Kaum hat ich die Kamera in der Hand...nix :k .
    Hatte ich sie weggelegt, plapperten sie lustig drauf los :p .

    Ist zwar nur ein Bruchteil von ihrem Geplapper, aber ich bin froh, dass ich überhaut was erwischt hab...
    :+klugsche nach tagelanger Schwerstarbeit, lach.

    Ich hoffe man versteht ein paar Worte. Rechts neben dem Videofeld unter "Beschreibung" hab ich die paar Worte zusätzlich aufgelistet ;) .

    Pino spricht

    Woody spricht und klopft rum
    (Pino quatscht im Hintergrund)

    Woody spiel an der Glockenkette und quasselt
    (Er guckt aber leider nicht in die Kamera, aber egal, hautsache man hörte etwas :p ).

    Woody spricht 3

    Woody spricht 4



    Vielleicht gelingt es Euch auch mal, etwas Geplapper aufzunehmen, wäre doch mal lustig hier ebenfalls was davon zu hören :zwinker: .
     
  7. #26 kleen_Julschn, 18. September 2007
    kleen_Julschn

    kleen_Julschn Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    269***
    Huhu Manuela... Deine Videos sind ja echt tooooootaaaal süss....:beifall: mach mal mehr davon
     
  8. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
  9. LachmitLust

    LachmitLust Guest

    Superschöne Videos....... ich bni hin und weg:freude:
     
  10. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Also:
    Ja,
    Das Lied Always Look On (gepfiffen),
    Luna,
    Hoch,
    Ruhe,
    Jack,
    Luuunaaa,
    Du,
    Ey,
    Leute,
    Hatschi,
    Husten,
    Telefon (das Geräusch wenn man auf die Tasten drückt),
    Jau alles klar,
    Sven,
    Lachen,
    Knuddel,
    Lecker Lecker,
    Mhhhhhh Lecker Lecker,
    Aua,
    Ey Kuss du,
    Röpsen,
    Tor,
    Kuck,
    Papa,
    Kuckkuck,
    Mama,
    Aa,
    Peng Peng,
    Wau Wau,
    Miao,
    Quark,
    Opa,
    Komm her,
    Bin sauer auf dich,
    Fuck you8o ,
    Papa weg,
    Luna und Jack,
    Bye Bye,
    Guten Nacht,
    Hau ab,
    Klopf Klopf,
    Genau,
    fein,
    Halts Maul8o ,
    Gerlach bei Krüger,
    Fein gemacht,
    Fein gemacht Luna,
    Du Du Du,
    Luna mach so weiter,
    Uh Uh Uh,
    Ey Kuck Kuck,
    Mein Gott Jack,
    Mein Gott ne,
    Ey Lecker Du Du,
    Ey hörst du auf pass auf was du machst,
    Moin Moin,
    Kuss
    und so weiter und so fort!!!
     
  11. LachmitLust

    LachmitLust Guest

    das ist der totale oberhammer ! das sind ja echt viele Wörter!

    Ich denke auch das an der Anzahl der Wörter ersichtlich wird, wieviel man mit seinem Grauen redet.

    Wir üben jetzt seit 3 Tagen das Püppi Langstrumpf Lied und können schon die ersten 5 Töne. Pippi zum Frühstück Pippi zum Abendbrot und zwischendurch ein


    EU jeu jeu jeu jeu und ein hu hu hu ......... :p :p

    bin ja den ganzen Tag zu Hause.......
     
  12. kurt

    kurt Guest

    Bei wievielen Papageien ?
    Gruß!
     
  13. Filoujule

    Filoujule Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54296 Trier
    Dann will ich auch mal

    Meine Jule spricht nicht viel, aber kann hervorragend Geräusche aller Art nachmachen. Laufend muss ich die Klingeltöne ändern - das sind ja noch humane Töne, die nachgemacht werden.
    Was Mogli kann, da reicht eine Seite nicht. Was mich aber immer wieder erstauenen läßt, er sagt es immer zur richtigen Zeit. Genial finde ich seine Begrüßung wenn ich von der Arbeit komme. Sobald ich die Eingangstür aufschließe kommt "Guten Tag" bis ich ins WZ komme und dann kommt mein Lieblingssatz von ihm. " Ihr Schmutzfinken, wie siehts denn hier aus, was habt ihr denn gemacht, Mutti muss putzen, immer putzen" Und wenn ich dann antworte (egal was) kommt "Hä, was hast du gesaaaagt?"
    Bei einer so netten Begrüßung schwinge ich ohne zu schimpfen den Staubsauger.
     
  14. mele

    mele Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89331 Burgau
    HaHa, lach mich hier grad kaputt über eure Geier! So, dann werde ich auch mal loslegen was unsere Lola alles von sich gibt:

    Bin auch leider Allergiker, daher kann sie super husten, niesen, sich die Nase schneuzen und räuspern.
    Bei schönem Wetter steht sie immer am offen Fenster, da müssen sich die Spaziergänger hier einiges gefallen lassen. Denn kommt auf ein freundliches "Hallo" von ihr keine Reaktion, dann kommt ein böses "Hey Du!!", und bleibt der Spaziergänger dann verdutzt stehen kommt prompt: "Ey, was guckst du?? Wolle Rose kaufen??"
    Ja, dann kann sie natürlich noch telefonieren. "Bei Bachmann? Hi, Grüß Dich, okay, Ciao!", kurz und bündig halt, wie die Frauen so sind:zwinker: .
    Dann noch Sachen wie "Geh runter, hör auf jetzt, böse Lola, lieb sein, Lola is sooooo lieb, Guten Morgen Vogis, Gute Nacht Vogis, Doofnase, Gsichtscontainer, Doofale wink a mal, willst du raufen, hast ein Messer?, dann wird mein Sohn Pascal noch ständig gerufen, und sobald sie die Melodie vom Sandmännchen hört kommt sofort:"Gute Nacht Pascal, schlaf schön!"

    Ja und dann haben wir seit kurzem eine Katze namens Boomer, die wird auch den ganzen Tag gerufen. " Boomer, komm mal her..." Die Katze sitzt dann unter dem Käfig und was sagt sie?? "Vögel sind Freunde, keiiiiiin Futter!"

    Dann sagt sie noch "krieg i a Bussi?" mit Schmatzgeräusch dahinter, und "Lola, gehst du mit mir baden?" und wenn es was leckeres gibt dann auch " mmmmmh, lecker". Und beim Krallenschneiden "Auaaaa, hör auf jetzt!!!"

    Zum Glück hat sie die ganzen schlimmen Sachen, die sie konnte als wir sie bekommen haben vergessen, da war nämlich nix jugendfreies dabei:+schimpf
    So, das wars erstmal von meiner Seite, Grüße!!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Bei zwei, sie sagen aber beide fast das gleiche, wir reden aber auch voll viel mit den beiden!
     
  17. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Kann leider hier nicht alles schreiben was meine sagen,würde mich sonst schämen,:nene: Mein Freund ist Fussball Fan und wenn seine Mannschaft benachteiligt wird,fängt er an zu fluchen und genau DAS sagen sie dann nach 8o !Hallo,Huhu,komm her ,Süsser schatz,Goal,Schalke,Oliver ,Merlin,Ruhe,Eyyy Ruhhhee,Mhhhhmmm,Jawoll,Fein, kuckuck,Baba,sagen sie aber auch ganz gern......
     
Thema:

Wieviel Wörter können EURE Grauen?