Wieviele Nistkästen in die voliere?

Diskutiere Wieviele Nistkästen in die voliere? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Moni, wenn einige meinen jemand könnte eine Dummheit zum Schaden von Vögeln machen sehen sie recht schnell rot. Muß man nicht persönlich...

1. #21 Troubadoura, 18. Juli 2005
    Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

Hallo Moni,

wenn einige meinen jemand könnte eine Dummheit zum Schaden von Vögeln machen sehen sie recht schnell rot. Muß man nicht persönlich nehmen.

Ich denke schon, daß du dir Gedanken um deine Vögel machst. Merkt man ja, daß du Ratschläge auch annimmst. Da verzeiht man schnell. ;) :D

Ich denke es ist richtig noch zu warten. Auch die extra Voliere für das Zuchtpärchen finde ich gut.

Über Fotos würde ich mich trotzdem freuen, da du ja bei all den Volieren ein echt großes Vogelzimmer haben mußt. Ist ja schön für deine Vögel. :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minimaus

minimaus Guest

huhu Chrissi

fotos kommen auf jeden fall! Werde mich morgen gleich mal mit der kamera auf lauer setzten :D

Das thema züchten ist momentan abgehagt!
    Ich warte sammel erfahrungen und dann kann ich mir das immer noch überlegen!
    Die ZG habe ich ja nur vorerst gemacht das ich keine probleme falls mal was passiert! Vielleicht lass ich es einfach und warte ab! :)

4. #23 Troubadoura, 18. Juli 2005
    Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

Hallo Moni,

ich warte und wehe nicht. :+schimpf :+schimpf

Will Fotos -- Will Fotos

Thema:

Wieviele Nistkästen in die voliere?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Nistkästen in die voliere? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....