Wilde Reiherenten?!

Diskutiere Wilde Reiherenten?! im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, ich habe bei uns im Nachbarkurort 2,1 Reiherenten auf dem Dorfsee beobachtet. Mir kommt das etwas spanisch vor! Habt ihr von...

1. #1 Criddoff, 06.05.2011
    Criddoff

Criddoff Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe bei uns im Nachbarkurort 2,1 Reiherenten auf dem Dorfsee beobachtet.
    Mir kommt das etwas spanisch vor! Habt ihr von sowas schon mal gehört oder sind das eher ausgesetzte Tiere bzw entflohene Tiere...?
    Grüße Criddoff

2. vaccin

vaccin Foren-Guru

Was genau kommt Dir denn dabei spanisch vor???
    Es ist ein See...
    es sind einheimische Enten...

Ich kann daran nichts ungewöhnliches finden.

3. ambos

ambos Foren-Guru

Genau, die sieht man bei uns überall. lg

4. #4 Criddoff, 07.05.2011
    Criddoff

Criddoff Mitglied

Also ich kenne bei uns quasi alle seen und größeren Teiche,aber die habe ich hier noch nie gesehen!
    LG

5. Mergus

Mergus Foren-Guru

wo wohnst du denn?

bei uns kommen die auf jedem Teich vor, brüten sogar bei den Klärteichen und in der Fischzucht auf den kleinsten Teichen...

Thema:

Wilde Reiherenten?!

Die Seite wird geladen...

Wilde Reiherenten?! - Ähnliche Themen

1. Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr

Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, hier ein TV-Tip. Es geht in dem Bericht über Griechische Inseln und auch viele Vögel und andere Lebewesen. Wer mehr Info dazu möchte,...
  2. Krähe, Rabe,wild vögel.

Krähe, Rabe,wild vögel.: Seit Jahren päppel ich Rabenvögel auf. Raben, Krähen . Gerade ist wieder die Zeit wo Jungtiere gefunden werden. Melden Sie sich gern.
  3. Notfall-Kit für wilde JV (Kohlmeise)

Notfall-Kit für wilde JV (Kohlmeise): Hey Leute, ich mache mir aktuell etwas Sorgen um "meine" Kohlmeisen. Normalerweise hab ich auf eine Kippen-Länge immer beide Elternteile füttern...
  4. Wilde Wellis

Wilde Wellis: Wenn man mal bedenkt, dass der dicke Hansibubi Wellis bei Omma daheim mal so ein Wesen war.... [MEDIA]
  5. Jeck auf wildes Köln (viele Vögel!)

Jeck auf wildes Köln (viele Vögel!): Vor zwei Tagen kam im TV eine zauberhafte Tierdoku mit ganz vielen Vögeln, die müsst Ihr Euch anschauen: Jeck auf wildes Köln: Erzählt von Jürgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden