Wildfänge
Diskutiere Wildfänge im Aras Forum im Bereich Papageien; Wie werden/wurden diese Tiere gefangen ?? angelockt ??? und dann ?? Netz Nesträuberei ??? Mid Schroot eine aufn "Pelz" gebraten ????
Seite 1 von 2
Thema: Wildfänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogelforen seltene aras www.vogelforen.de
,wildfänge dubiose Händler
Die Seite wird geladen...
-
Wildfänge - Ähnliche Themen
-
Wildfänge?
Wildfänge?: Wildfänge angeboten? Bei uns wurden Grauköpfe Wildfang angeboten sollten aus Belgien sein. Wem ging es noch so? GRUß eumo 535 -
Vorsicht Wildfänge!!
Vorsicht Wildfänge!!: In letzter Zeit werden öfters afrikanische Prachtfinken angeboten.Wenn man die Anzeigen genauer verfolgt,merkt mann, daß es immer die selben... -
Mohrenkopfpaar ( beides Wildfänge ) hat 2. Gelege
Mohrenkopfpaar ( beides Wildfänge ) hat 2. Gelege: Hallo, ich weiß nicht was ich tun soll. Unser eines Mohrenkopfpaar ( beides Wildfänge ) haben ihr 2. Gelege. ( 1. war unbefruchtet ). Nun ist der... -
Alter der Naturbruten oder Handaufzuchten (keine Wildfänge)
Alter der Naturbruten oder Handaufzuchten (keine Wildfänge): Hallo! Das Thema "Alter der Amazonen" hatten wir ja schon mal. Nun würde mich mal interessieren, wie alt eure Naturbruten oder Handaufzuchten... -
Wildfänge in Afrika
Wildfänge in Afrika: Hallo zusammen, auch mal ein Thema, dass uns noch heute sehr beschäftigt. Wir waren über die Osterfeiertage wieder mal in Frankreich. Dort haben...