Wildfänge

Diskutiere Wildfänge im Aras Forum im Bereich Papageien; Es sollte kein Vorwurf sein:+klugsche ---wollte da wirklich nur was hinterfragen:zwinker: :trost: Hi Langer, aus dem Mimosenalter bin ich raus,...

1. Uhu

Uhu Guest

Hi Langer,
    aus dem Mimosenalter bin ich raus, hab's auch nicht als Vorwurf gelesen - hätte vielleicht griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssss einfügen sollen! Hab aber wieder mein eigenes Laptop - und da gehen die Smileys halt nicht, dafür MSN!
    Aber wenn du und Bea und ................. im August kommt, kann's mir bestimmt einer richten!!!!
    LG
    Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

ararudi ararudi

Hi Susanne

bis august brauchste mit sicherheit nicht warten, Jens Manfred kann das mit sicherheit auch. habe jetzt hoffentlich kein geheimnis verraten :dance: :dance:

4. Uhu

Uhu Guest

Hi Jörg,
    ne, haste nich!!! Und - freu - wenn's einer richten kann!!!
    LG
    Susanne

5. Pucki

Pucki Bea

Ja super,was mauschelt ihr denn da ohne dass ich das weiß? *schmoll*

6. #25 Jens-Manfred, 26. Juni 2007
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

@ Susanne,
    nur weil ich hier ein Netzwerk administriere oder weil ich eine oder mehrere eigene Webseits und die von 1 oder 2 Freunden betreue heisst das noch lange nicht, dass ich mit Computern auskenne. Und die Lust habe an meinen kurzen Wochenenden, wo ich auch noch durch halb Deutschland fahre um Vogelverrückte persönlich kennenzulernen auch noch die Zeit bei denen vor Ort finde um PC Probleme zu lösen.

Ich dachte ich könnte bei dir noch Aras einsammeln ? Ironie anaus :+schimpf
    Wenn nicht, dann findet sich mit Sicherheit die gelegenheit das fix zu machen. :D

7. Uhu

Uhu Guest

Na, Bea - hast doch hier gelesen und geschrieben:
    http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=142659

Und u.a. kommen im Juli Reginsche, Angie-Allgäu, Jens-Manfred, Ararudi mit Frau,.......... und deshalb sind wir halt im Juli schon "voll"!!!

Hi Jens, wollte mich mit dir auch lieber über Vögel austauschen!!!
    Wenn du kommst, werden die alle eingeschlossen und mit Ketten gesichert!!!
    LG
    Susanne

8. Pucki

Pucki Bea

Susanne,ich hatte das ganz anders verstanden,dass Jens was mit den Hyas machen will damit die zur Brut schreiten.:~

9. #28 Jens-Manfred, 26. Juni 2007
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

?????

Hormone spritzen ? :D

10. Uhu

Uhu Guest

Hi Bea,
    schreibst du mir das "Rezept" mal per PN? Was muss man machen, damit Hyas zur Brut schreiten??? Vielleicht kann ich's ja dann auch alleine "richten".
    LG
    Susanne

P.S. Sollte aber nix sein - wo man so dicht ran muss - sind ja Wildfänge und ---- die Anna, die hasssssst mich!!!!
    Womit wir wieder beim Thema wären:

Wildfänge!

11. Raymond

Raymond Guest

Hi Susanne

vielleicht hilft dir ja das "liebesbrett" doch das lass dir von Bea erkaeren was es damit auf sich hat..:D :D :D

12. Uhu

Uhu Guest

@ raymond: nicht nett - mich unwissend sterben zu lassen!!!
    Hi Bea,
    erklärst du mir mal, was ein Liebesbrett ist - und bidde - nicht erst im August!!!!
    LG
    Susanne

13. Pucki

Pucki Bea

Ich war mal bei einem Züchter,da wollte ich einen Javaast kaufen.
    Der Typ hatte seinen Aras (beide nicht geschlechtsreif) bereits ein Liebesbrett in die Voliere gehängt.Er hat mir erklärt,dass dieses ca.30cm breite Holzbrett doch viel bequemer ist wenn die beiden "Liebe machen".Von so einem dünnen Ast fallen die Anfänger doch runter.:D
    Also auf auf,bau ihnen eine gemütliche Möglichkeit.
    Liebe Grüße,BEA

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Uhu

Uhu Guest

Hi Bea,
    danke für den Tipp - man (ich!) wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!!!
    Werd mal bauen - ist vielleicht gerade für unsere beiden interessant, weil sie ja nicht flugfähig sind - und daher noch "unsicherer" - nicht ungeübter(!) - als Anfänger (grins!)
    LG
    Susanne
    P.S. Mit oder ohne Matratze???

16. Pucki

Pucki Bea

Ne,es war ohne aber schön glatt gehobelt!:bier:

Thema:

Wildfänge

Die Seite wird geladen...

Wildfänge - Ähnliche Themen

1. Clickern bei 22 jahre altem Wildfang- Graupapagei noch lernbar?

Clickern bei 22 jahre altem Wildfang- Graupapagei noch lernbar?: Hallo, hat jemand schon mal bei Senior-Grauen clickern erfolgreich angelernt? Würde meinem gerne durch klickern beibringen, dass er in seinen...
  2. Hilfe - Wildfang

Hilfe - Wildfang: Hallo Zusammen Bräuchte bitte dringend Hilfe! Habe soeben einen Rosella(?) eingefangen. Er muss vor ca 3-4 Wochen in der Nachbarschaft...
  3. Wildfang einfangen

Wildfang einfangen: Ich hab nun echt ein Problem, meine beiden Geier muss ich bis ende März wahrscheinlich weggeben,bei meinem Hahn hab ich allerdings ein problem,ich...
  4. Wildfänge?

Wildfänge?: Wildfänge angeboten? Bei uns wurden Grauköpfe Wildfang angeboten sollten aus Belgien sein. Wem ging es noch so? GRUß eumo 535
  5. Vorsicht Wildfänge!!

Vorsicht Wildfänge!!: In letzter Zeit werden öfters afrikanische Prachtfinken angeboten.Wenn man die Anzeigen genauer verfolgt,merkt mann, daß es immer die selben...