Wildfarbene Edelsittiche in Chemnitz

Diskutiere Wildfarbene Edelsittiche in Chemnitz im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Also die Fülle von 15 Arten/Unterarten an Edelsittiche in Chemnitz anlässlich der VZE-Bundesausstellung war überwältigend. Neben denn Wildformen...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
Also die Fülle von 15 Arten/Unterarten an Edelsittiche in Chemnitz anlässlich der VZE-Bundesausstellung war überwältigend. Neben denn Wildformen gab es auch noch eine Reihe von sehr seltenen Mutationen, bzw. man konnte verschiedene Mutationen Vergleichen bei verschiedenen Kombinationen (Bspw. Zimt-Graugrün mit Lacewing-zimt-graugrün/ Blau mit kobalt und violett).

In der Meisterschaft der Halsbandsittiche gewann unser Moderator TORBEN mit einem überzeugenden und überragenden Vogel die Konkurenz. Hoffe doch die Tiere sind alle heile angekommen bei dem Nebel.

Im Anhang ein paar der Wildformen, die teilwise mit Jungen da waren:
 

Anhänge

  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 45
weitere Bilder ....
 

Anhänge

  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    20 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0027.jpg
    IMG_0027.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 36
Hallo

Ein Danke an Euch beiden madas , RSC für die guten Bilder der dort ausgestellten Vögel.
Renn`e die Vögel waren 22,30 wieder in der Heimat zurück .
Es waren aber nicht nur diese Edelsittiche zu sehen bei der Schau , denn es waren ja insgesamt 383 Volieren und Gehege mit Federtieren belegt. Eine große Bemühung der VZE - Mitglieder.
 
ich will nicht wissen wieso ne halbe stunde vor uns _*gg*
 
Hallo

Ein Danke an Euch beiden madas , RSC für die guten Bilder der dort ausgestellten Vögel.
Renn`e die Vögel waren 22,30 wieder in der Heimat zurück .
Es waren aber nicht nur diese Edelsittiche zu sehen bei der Schau , denn es waren ja insgesamt 383 Volieren und Gehege mit Federtieren belegt. Eine große Bemühung der VZE - Mitglieder.

Hallo Torben,

auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zur tollen Ausstellung. Die Volieren waren mal wieder super eingerichtet. Nur zum Fotos machen ein wenig ungeeignet, aber das steht ja nicht so im Vordergrund einer Ausstellung. ICh habe auch noch ein paar andere Foto, die ich dann bald einstelle.

Nun eine kleine Bitte an dich und deinen Vater. Wie ich schon mal hier geschrieben hatte, ist es mir zeitlich nicht möglich nach Bocholt zu kommen. :( Ihr fahrt ja sicher nach Bocholt. Könntet ihr dort wieder Fotos machen so wie 2006 und sie dann hier oder im AZ Forum posten. Das wäre echt super. Und wenn ich auch noch Motivwünsche äußern darf. Mutationen vom Großen Alex und von den Halsis sind immer willkommen. :)

Vielen, vielen Dank.
 
Thema: Wildfarbene Edelsittiche in Chemnitz
Zurück
Oben