wildfarbener Nymphensittich in Berlin entflogen

Diskutiere wildfarbener Nymphensittich in Berlin entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe gerade einen Anruf erhalten von einer verzweifelten Nymphensittichhalterin. Gestern Morgen gegen 9:00 ist ihr ein wildfarbener zierlicher...

  1. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe gerade einen Anruf erhalten von einer verzweifelten Nymphensittichhalterin. Gestern Morgen gegen 9:00 ist ihr ein wildfarbener zierlicher Nymphensittichhahn in Berlin Tempelhof (Atillastraße) entflogen. :(
    Er trägt keinen Ring, ist auch schon einige Jahre alt. Er ist relativ zahm, steigt aber nicht auf die Hand. Sie hat im größeren Umkreis Zettel aufgehangen, eine Meldung übers Radio laufen lassen. Da sie über keinen Internetanschluss verfügt setzte ich jetzt noch mal in Ihrem Auftrag Suchanzeigen ins www.
    Vielleicht hat ja jemand den Vogel gesehen, oder sogar von einem Zugeflogenen gehört? Gestern gegen 16:00 wurde Fritzchen laut Hausmeister nochmal in der Nachbarschaft gesehen.

    Wir sind dankbar für jeden Hinweis. Vielleicht lebt er ja noch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 5. Februar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich höre mich mal um. Vielleicht meldet sich der Finder evtl. in anderen Foren.
    Ich melde mich, wenn ich was hören sollte.
    Falls Du nichts dagegen hast, würde ich die Suche noch in anderen Foren posten.
     
  4. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sehr gern!!!!!
    ich schreibe gerade der Betreiberin des NL-Forums eine Mail.
     
Thema: wildfarbener Nymphensittich in Berlin entflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nymphensittich berlin 23.4 entflogen

Die Seite wird geladen...

wildfarbener Nymphensittich in Berlin entflogen - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  4. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  5. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...