Wildvogelfutter

Diskutiere Wildvogelfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auf der Suche nach einer passenden hängenden Futterstelle, analog der I love Robins Feeder, bin ich endlich fündig geworden klick und habe mich...

1. #1 esth3009, 03.12.2021
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Auf der Suche nach einer passenden hängenden Futterstelle, analog der I love Robins Feeder, bin ich endlich fündig geworden klick und habe mich dann gleich noch etwas umgeschaut. Das Angebot ist ok vor allem einige Mischungen die ich woanders nicht bekomme. Hab bisher selbst gemischt, nur für die hängende Futterstelle.
    probehalber habe ich die Finken um Dompfaffmischung mitbestellt, und sie kommen an.

Kennt jemand diesen Anbieter?

Zitrri gefällt das.
Thema:

Wildvogelfutter

Die Seite wird geladen...

Wildvogelfutter - Ähnliche Themen

1. brauchbares Körner-Wildvogelfutter?

brauchbares Körner-Wildvogelfutter?: Was ich bisher gefunden habe ist entweder teuer, 2,5Kg 8,90€, oder taugt nichts für meine kleine Spatzenpopulation. Meist sind bei dem...
  2. Welches Wildvogelfutter für jungen Spatz

Welches Wildvogelfutter für jungen Spatz: Hallo, könnt ihr eine bestimmte Futtermarke Wildvogelfutter empfehlen, welches sich besonders für Spatzen eignet? Die Zusammensetzungen sind ja...
  3. Wildvogelfutter für Winter

Wildvogelfutter für Winter: Guten Tag Ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln was das Futter anbelangt für im Winter. Wir haben hier einige Meisen, Spechte, Unglückshäher...
  4. Nachbarin will WILDvogelfütterung verbieten!

Nachbarin will WILDvogelfütterung verbieten!: Hallo zusammen, heute hat unsere Nachbarin (Marke steht-den-ganzen-Tag-am-Fenster-weil-sie-nix-anderes-zu-tun-hat) bei uns geklingelt. Sie hat...
  5. Wildvogelfutter und der Waschbär

Wildvogelfutter und der Waschbär: Guten Abend! Seit 5 Jahren füttere ich die Vögel in meinem Garten. Mein Problem ist ein Waschbärenpaar, das jetzt irgendwo in der näheren...