Willi und Maja stellen sich vor....

Diskutiere Willi und Maja stellen sich vor.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen. Heute möchten wir uns mal hier bei Euch vorstellen. Ich bin der Willi. Ich bin ein sehr flinker 5-jähriger Hahn. Ich liebe...

  1. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Hallo zusammen.
    Heute möchten wir uns mal hier bei Euch vorstellen.
    Ich bin der Willi.
    Ich bin ein sehr flinker 5-jähriger Hahn.
    Ich liebe alles was 2 Beine hat, genauso wie ich meine Maja liebe.
    Am liebsten sitze ich auf meinem Kletterbaum, den ich von meinem bisherigen zuhause mit in mein neues Heim gebracht habe.
    Mit mir ist die Maja hier eingezogen. Maja und ich kennen uns jetzt schon mein ganzes Leben lang.
    Ich bin froh das die Maja auch hier ist, ansonsten würde ich hier die Geduld verlieren. Hier leben ja noch 3 ganz verrückte Geier, die sind echt teilweise ganz schön anstrengend. Nie hat man hier eine ruhige Minute, andauernd klettert hier jemand wild in der Gegend rum. Aber was solls, wird schon.
    So, ich überlasse das Feld mal der Maja.
    Hei, Maja hier.
    Auch ich bin am Sonntag mit Willi hier eingezogen.
    Mein Gott, das hatte ich mir aber auch ruhiger vorgestellt.
    Wo Willi und ich vorher gelebt haben, waren wir ddie einzigen Flügler.
    Hier sind jetzt mit uns gleich 5 von uns.
    Meistens wenn ich mal auf Steffi rumturnen möchte, ist der Platz schon besetzt. Aber ich habe es heute doch endlich mal geschafft, auch wenns nur auf den Knien jonglieren war. Aber ich bin ja erst 7 Jahre alt, hab also noch Zeit genug.
    Hier passiert echt dauernd was sau-komisches.
    Wenn ich auf der Voli vom Hansl spazieren gehe, ruft der dauernd "Hallo".
    Der weiß wohl nicht das ich schon vergeben bin.
    Ich glaube ich muß mal ein erntes Wörtchen mit dem sprechen.
    Aber irgendwie versteht der mich eh nicht, der hat einen ganz anderen Dialekt wie ich.
    Der fragt auch dauernd: "Moagst wos, ah geh, spezi."
    Hääää, versteh nur Bahnhof...
    So, nun werde ich der ganzen bande hier mal zeigen was eine Harke ist, und die Zimmer unsicher machen.
    Es grüßen, Maja und Willi,
    Cora und Jacko, und Hansl.

    Ach ja, auch wir sind noch hier und grüßen, Steffi & Rüdiger
     

    Anhänge:

    • 22 1.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      171
    • willi.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      172
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 4. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs ! :beifall:

    Hoffentlich kannst Du die Beiden verstehen ??????

    Dann mach mal schön Bilder von Deiner Bande !
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja auch von mir ein herzliches Willkommen Willi und Maja.
    Hoffe ihr habt viel Spaß mit der Bande da.
    5 Graue 8o
    Da geht ja echt die Post ab.

    Passt auf, daß ihr auch Alle eure Krauleinheiten abholt.
    Ansonsten kann ich euch empfehlen. Schlange bilden.
    Einer nach dem anderen. :D :D
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Steffi,

    auch ich möchte Deinen Willi und die Maja herzlich willkommen heißen :blume:!
    Das sind aber auch zwei Prachtexemplare :zustimm: !

    Na, da geht es ja jetzt richtig rund bei Euch, mit so einer fünfköpfigen Meute.

    Also, Langeweile dürfte ja ab nun für Euch ein Fremdwort sein, Hi,Hi :D !

    Dafür wird Dein grauer "Clan" schon sorgen :zwinker: !
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 5. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Steffi,

    ich lese kaum noch etwas von Dir - keine Mail nichts ! :D

    Hast Du da etwa zu tun , mit Deiner Großfamilie ?????? :zwinker:

    Wie gehts es den Beiden Neuzugängen ? :)
     
  7. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Guten morgen zusammen.
    Unseren neuen Scheißerchen geht es blendend.
    Die Maja ist im Moment noch etwas scheu wenn sie im Käfig ist, aber sobald sie sich bequemt herauszukommen habe ich keine freie Minute mehr.
    Sie stürzt sich sofort auf mich und knabbert mir in den Haaren. Ich habe mir schon abgewöhnt hier zu Hause Haarspray zu benutzen. Ich werde noch voll zum Flodderviech. Habe tagsüber zu Hause immer ein altes Oberteil vom Jogginganzug an, damit die Krallen nicht ganz so viele Spuren hinterlassen. Nicht das mal jemand meint ich habe einen Hausfreund. ;)
    Auch Ohrringe sind tabu neuerdings. Sonst muß ich Maja irgendwann mal einen aus dem Magen zaubern.
    Willi ist überhaupt nicht fremd. Weder drinnen noch draussen. Der lässt es sich gutgehen, hauptsache immer was leckeres zum beißen in der nähe.
    Okay, am Anfang hat er schon mal meinen Finger dazwischen gehabt, aber anscheinend hat der gut nach Obst geschmeckt. Er zwickte mich hauptsächlich dann, wenn ich kurz vorher die tägliche Ration Obst und Gemüse verschnibbelt habe. Aber ich bin ja nicht nachtragend. Gelle...
    Ansonsten ist es einfach nur klasse.
    Cora, Jacko und Hansl verstehen sich auch prima. Hansl will Cora anscheinend anmachen, er tänzelt und ruft sie dauern. Aber Keilerei gibt es unter den dreien gar nicht mehr. Ich glaube auch nicht, das es mit Willi und Maja große Probleme bei der Zusammenführung gibt. Maja klettert schon mal auf die Voli von Hansl, er schaut nur und grinst. Aber ganz friedlich.
    Nichtsdestotrotz werde ich natürlich noch eine Zeitlang damit warten.
    Wir haben ja alle Zeit der Welt, da wir uns von keinem der 5 mehr trennen werden.
    Im Gegenteil, wenn der Umzug vorbei ist werden wir nach einer Partnerin für Hansl suchen.
    Ich glaube im Moment vermisst er keine. Hier ist so viel Action, da ist immer was los. Und er sitzt immer mitten im Geschehen. Also hat es wohl noch etwas Zeit mit der Suche.
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 6. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Steffi ,

    das Du noch Zeit hast zum Schreiben ! :D

    Ich kann im Büro , wenn es die Arbeit zulässt , noch in Ruhe schreiben .

    Hier zu Hause bin ich nur noch geduldet im Vogelzimmer und sitze in der Ecke , wie abgeschoben ! :zustimm:

    Mein Maus muss ich bei jeder Satzverschiebung auf die andere Seite legen, sonst wird das neue Teil auch wieder kaputt gemacht .

    Meine Habseligkeiten , 1 Kuli, die Mouse, ein kleiner Block und Tempos lege ich immer artig in eine Dose und mache den Deckel drauf ! Ist mein --lol

    Ansonsten habe ich hier nichts mehr ! :nene:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg

    NOCH liebe Moni NOCH ist es dein...
    Aber Freunde man muß nicht nur alles wegräumen sondern sich auch ganz genau überlegen was man im Beisein der Piepser sagt....

    Ich hatte mich mit nem Nachbarn unterhalten dass ich mir ne andere Wohnung suchen will und meine 2 fangen schon mal ab-tapezieren an ;)

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  11. #9 Monika.Hamburg, 6. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Andreas,

    ich hoffe, Du weisst es zu schätzen, wie hilfsbereit Deine Geier sind ! :beifall:

    Ach, wenn die Kinder jemals so gewesen wären , immer und sofort zur Stelle wenn es um Abbrucharbeiten geht ! :D

    Naja, Du mußt schon überlegen, was Du in der Anwesenheit der Geier sagst - selber Schuld !hihihi
     
Thema:

Willi und Maja stellen sich vor....

Die Seite wird geladen...

Willi und Maja stellen sich vor.... - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  4. Hugo&Maja 2017

    Hugo&Maja 2017: Heute wurde bei Schneesturm das erste Ei gelegt: [IMG] 17.04.2017; 19:00 Uhr
  5. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...