wir haben Hunger

Diskutiere wir haben Hunger im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Mein kleiner zutraulicher (Sahid) hat mir letztens ein Körnchen aus der Hand gefressen.. auch wenn er nicht auf der Hand saß. :trippel: Dann...

  1. #1 Sorgenkind, 5. Mai 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mein kleiner zutraulicher (Sahid) hat mir letztens ein Körnchen aus der Hand gefressen.. auch wenn er nicht auf der Hand saß. :trippel:

    Dann hab ich mal die kleine Futterdose auf den Tisch gestellt... manch mal sind meine Herr ja richtig zutraulich. :cheesy:

    Saßen beide an dem Tag sogar auf der Rückenlehe des stuhls.. und ich sarß drauf!!! :grin2:

    Gruß Marilyn
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 §_Dalia_§, 5. Mai 2009
    §_Dalia_§

    §_Dalia_§ Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hi Marilyn

    süsse Bilder sone hab ich auch ganz viel,, wenn ich mal das Schälchen stehen lasse, fliegen gleich die ganzen Körner durch die Luft.. süsse Racker hast du da..:0)
    lg Dalia
     
  4. #3 spatzel, 6. Mai 2009
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    ja,
    hübsche Truppe und echt gelungene Bilder.:zustimm:

    LGChristine
     
  5. #4 BoeserENGEL, 22. Mai 2009
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Süße Bilder.
    Lustig finde ich, dass sie lieber auf der Schüssel sitzten als nebendran an der flachen Schale.

    Kleiner Tipp:

    wenn du direkt unter der offenen Käfigtür am linken und rechten Rand ne Wäscheklammer befestigst, dann ist die tür fast waagrecht und ie kleinen können sie besser als Landebahn verwenden.
     
  6. #5 supichilli08, 22. Mai 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    wirklich richtig süß! :zustimm:
     
Thema:

wir haben Hunger

Die Seite wird geladen...

wir haben Hunger - Ähnliche Themen

  1. Hunger Und Gier Unterscheiden?

    Hunger Und Gier Unterscheiden?: Hallo mal eine Frage: Heute morgen hatte ich einen weiteren Zähmerfolg. Der Ganze Schwarm ist auf meinen Arm geklettert um Hirse abzustauben,...
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Suche dringend Aufzuchtplatz für nacktes Vogelbaby in Hungen!!!!!!

    Suche dringend Aufzuchtplatz für nacktes Vogelbaby in Hungen!!!!!!: Hallo Wurde gerade von einem Schüler angerufen, der ein fast nacktes Vogelbaby gefunden hat. Da ja am Montag die Schule wieder los geht und der...
  4. Hunger Hunger Hunger

    Hunger Hunger Hunger: Hallo Leute, in meinem Garten leben unterschiedliche Vogelarten, die hunger haben, welches Futter ist Eurer Meinung nach für welche dieser...
  5. Habe ich meine Wellensittiche durch ihren Hunger zutraulich gemacht?

    Habe ich meine Wellensittiche durch ihren Hunger zutraulich gemacht?: Hallo Leute ich habe mich endlich für zwei Wellensittiche entschieden und habe jetzt ein paar Fragen bezüglich ihres Verhaltens.Seit vier Tagen...