Wir sind stolz auf Bobby

Diskutiere Wir sind stolz auf Bobby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, es hat ganze 2 Tage gedauert bis ich den Grauen einen Freisitz gebaut habe. Und nochmal 2 Tage bis sich Bobby rausgetraut hat...

  1. diablo59

    diablo59 Guest

    Hallo zusammen,

    es hat ganze 2 Tage gedauert bis ich den Grauen einen Freisitz gebaut habe. Und nochmal 2 Tage bis sich Bobby rausgetraut hat auf den Freisitz. Ganze 2 Jahre hat er gebraucht um überhaupt rauszukommen. Und vor lauter Freude war ich so unvorsichtig, das ich mich erstmal in den Finger beißen lassen habe.*g* Aber Rocko nicht zu vergessen, er hat wenigstens mal um die Ecke geschaut. Natürlich habe ich auch Bilder gemacht. Die zeige ich Euch jetzt mal:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi diablo,
    Bobby konnte doch gar nicht anders, als den schönen Freisitz in Beschlag zu nehmen;)
    Mit dem Fingerbiss hat er sich doch nur auf seine Weise bei dir bedankt :D :zustimm:
     
  4. #3 tweety1212, 1. Januar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :beifall: Klasse!
    Da hat der Kleine aber Mut bewiesen :zustimm: aber dieser Kletterbaum ist auch klasse :prima:
     
  5. steffilu

    steffilu Guest

    Kletterbaum?

    Sorry, aber ich finde den Kletterbaum nicht wirklich klasse.
    Wo soll der kleine Racker denn klettern? :traurig:
     
  6. #5 tweety1212, 1. Januar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ach nun aber nicht so betrübt. Du hast doch geschrieben das er eh länger braucht um etwas neues zu machen. Da ist so ein kleiner bau doch erstmal genau das passende. Wenn ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, bekommen meine beiden soetwas in der Art in jede Zimmer und ien großer ins Vogelzimmer.
    Wenn er anfängt sich an diesem Baum auszulassen, könnt ihr ja noch einen neuen größeren bauen.
    ich habe auch keinen Riesen Baum, aber nachdem er so voll hängt wurde er auch als akzeptabel anerkannt.

    So sieht der Baum jetzt aus, als er noch 'kahl' war war er total uninteressant.(Bild)

    PS: Was mir gerade noch einfällt. Baut doch noch si einen Kleinen und verbindet beide mit einer Leiter oder einem Seil mit ganz vielen Bauklätzen, oder, oder, oder..... So hat er auch noch ein bischen Abwechslung und er kan klettern :zustimm:
     

    Anhänge:

Thema:

Wir sind stolz auf Bobby

Die Seite wird geladen...

Wir sind stolz auf Bobby - Ähnliche Themen

  1. Bobby der Ballon

    Bobby der Ballon: Ich muss euch mal unbedingt einen Schnappschuss von meinem Bobby zeigen.Auf dem Bild macht er seinem Spitznamen "Mini - Knödel" alle Ehre. :D [ATTACH]
  2. Neues von Bobby und Luna

    Neues von Bobby und Luna: Zur Zeit schmeckt Bobby und Luna der Zuckermais am besten. Da hauen sie richtig rein :D Am allerbesten schmeckt der vom anderen...:zwinker: da...
  3. Mein ganzer Stolz :)

    Mein ganzer Stolz :): Endlich meine ersten Nachzuchten sind ausgeflogen.:freude: Ich bin über glücklich.:zustimm: Es sind zwar "nur" 2 aber besser als keiner...
  4. Bobby wird gefährlich...

    Bobby wird gefährlich...: Seit ein paar Tagen darf ich mich Luna nicht nähern. Kaum rede ich mit ihr kommt er an und versucht mich zu beißen:+schimpf. Das hat er noch nie...