Wir sind traurig

Diskutiere Wir sind traurig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Balu und Chiqui sind TOD. Unsere geliebten Wellensittiche. Beide aus Schock gestorben. Ich kann gar keine klaren Worte fassen, es ist grad ein...

  1. #1 solairemar, 04.09.2004
    solairemar

    solairemar Guest

    Balu und Chiqui sind TOD. Unsere geliebten Wellensittiche. Beide aus Schock gestorben. Ich kann gar keine klaren Worte fassen, es ist grad ein bisschen mehr als ne Std her.
    Ich würd gern schreiben wie´s passiert ist, aber es macht alles nur schlimmer.
    Ich schreibe auch nur weil ich weiss das ihr mich versteht. Ihr habt mir immer so lieb bei meine Fragen zu meinen Nymphies und meinen Wellis geholfen.

    Und es ist noch gar nicht zu fassen das mich unser Sonnenschein Balu morgens nicht mehr mit seinem Lockruf weckt und darauf wartet das wie endlich aufstehen und ihn begrüssen. Oder Chuqui mit ihm auf Wohnungsausflug geht.

    Nemo ( unser Nymphie ) der Balu sehr angetan war hat nach ihm gerufen. Und das hat er schon seit 3 Wochen nicht mehr gemacht, seit Nieve sein Nymphie"freund" bei uns eingezogen ist. Aber als Balu nicht angeflogen kam hat er auf halben Wege auf seinem Marsch angehalten und suchend vom Schrank runter geguckt. Jetzt sitzt er mit Nieve in stiller Trauer auf´m Schrank.

    Danke das ich meinen Kummer bei euch loswerden durfte.

    Grüsse von
    Bianca, Nemo und Nieve
     
  2. kurze

    kurze Guest

    Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen wie leid mir das Dich und deine Pieper tut.

    Fühl Dich in den Arm genommen.

    LG
    Sandra
     
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Fühldichganzliebvonmirgedrückt*

    Ich bin mir sicher, jeder von uns kann nachempfinden, wie Du empfindest. Einen geliebten Kleingeier zu verlieren, ist schlimm. Und bei Dir sind es gleich 2 ... :(
     
  4. #4 solairemar, 04.09.2004
    solairemar

    solairemar Guest

    vielen, vielen dank. Ich hätte mir nie träumen lassen, das einem unseren SÜSSEN so ans Herz wachsen.

    Ich find´s megalieb das ihr mich so aufmuntert...

    Ganz argen Dank.
     
  5. #5 Sandybirdy, 04.09.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Gleich auch noch zwei, wie tragisch :(

    *ganz doll mitfühlen tu* :(
     
  6. scotty

    scotty Guest

    gleich 2 :( das ist hart. *lassdichdrücken*
     
  7. #7 solairemar, 05.09.2004
    solairemar

    solairemar Guest

    Vielen dank euch allen.

    Ja gleich beide Wellis.

    Bin heut morgen aufgestanden und hab darauf gewartet das Balu uns ruft. Aber??? Es kam einfach nix. NIX!!!!

    Es klingt bestimmt bescheuert, aber ich weiss das ihr als Welli und Vogelliebhaber es genauso empfindet. Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen und jetzt bin ich schon wieder am Heulen.

    Aber euer Trost tut mir gut.
    Vielen dank.
    Seit zurück gedrückt..
    Bianca, Rico und Nymphies Nemo und Nieve
     
  8. #8 Fanculla, 05.09.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Och nein! Gleich zwei auf einmal! *drückdichfest* :s :0-
     
  9. #9 solairemar, 05.09.2004
    solairemar

    solairemar Guest

    Vielen dank für deine Anteilnahme...
    Ich nehm mir den ganzen Tag vor nicht wieder zu heulen und mach´s trotzdem.....

    Aber euer Trost hilft mir....

    Und so hart es auch ist.... Man lernt immer wieder dazu, das alles möglich ist....
    LG Bianca
     
  10. scotty

    scotty Guest

    ach Bianca, das wird wieder ;) hab auch Tagelang heulen mussen als meine gegangen sind. In ein paar Tagen schauts besser aus *lassdichdrücken*
     
Thema:

Wir sind traurig

Die Seite wird geladen...

Wir sind traurig - Ähnliche Themen

  1. Abschied von Trea - wir sind so unsagbar traurig...

    Abschied von Trea - wir sind so unsagbar traurig...: Guten Morgen Vogelfreunde, seit heute Morgen um 6.00 ist unser Tequila wieder Witwer. Trea, die süße und zierliche Pennanthenne war nur 2 Jahre...
  2. Unser Hans ist heute gestorben - wir sind unglaublich traurig!

    Unser Hans ist heute gestorben - wir sind unglaublich traurig!: Unser Hans hat vor 3 Tagen angefangen, aufgeplustert herum zu sitzen. Heute morgen konnte er sich kaum noch auf der Stange halten. Er hat total...
  3. Wir sind so traurig...

    Wir sind so traurig...: Hallo. Unsere Maus ist ja seit Dienstag Abend nicht mehr da. Sie ist in der Vogelklinik. Am Mittwoch als unser Hahn Charly nachmittags aus dem...
  4. Wie wir zu unserer Amazone gekommen sind ;)

    Wie wir zu unserer Amazone gekommen sind ;): Guten Abend Community, ich bin eigentlich eher der Hunde-Fan, aber nachdem mein Schwiegervater nicht mehr der Jüngste ist und wir vor ca 2 Wochen...
  5. Nun sind wir zu dritt ...

    Nun sind wir zu dritt ...: unverhofft kommt bei uns ja oft :) Aus 2 mach 3, Nummer 3 in der Rupfer WG heißt Jacob und kommt aus dem gleichen Ort wie Hugo, unser erster Hahn....