wir sind umgezogen

Diskutiere wir sind umgezogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute sind die Wellis in die neue Voliere gezogen. Nachdem die Ziegensittiche 1 Stunde vorher eingezogen waren. 17 Wellis leben jetzt...

  1. #1 Anni, 24. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo,

    heute sind die Wellis in die neue Voliere gezogen. Nachdem die Ziegensittiche 1 Stunde vorher eingezogen waren.

    17 Wellis leben jetzt dort in einem Reihenhaus. 2m lang, 2,10 m hoch und 80cm breit mit einem Ausflug von 4m lang, 2m hoch und 80cm breit.

    4 Wellis sind noch zu Hause am brüten.

    ;-((( und meine Goldy ist entflogen. Mein kleines Lutinoküken, hoffentlich finden wir sie noch wieder. Die Kinder haben schon den ganzen Tag gesucht, aber es hat sie keiner gesehen.

    Beim einpacken ins Auto hat der Harken, der Ober-und Unterteil zusammenhält, seinen Geist aufgegeben. Das Unterteil klaffte für einen Bruchteil von Sekunde nach unten und Goldy war weg. Leider nicht in Richtung Autoinnenraum sondern über Nachbars Haus in weite Ferne. Es waren noch 8 andere Wellis mit im Käfig, die sind alle noch da.

    Hier ein Bild der Anlage im Ganzen mit Bauschutt, meinem Mann und ein Stück von Nachbars Garten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 24. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Anni!

    Das klingt ja ziemlich aufregend!
    Superschön!

    Hoffentlich findet ihr euren kleinen vogel wieder, sowas ist echt ärgerlich! Wenn die wüßten was sie draußen rwartet würden sie nicht weg fliegen!

    Dabei wartet ein so schönes Heim auf sie!
     
  4. daggi

    daggi Guest

    oh man :( anni
    ich hatte neulich auch kurz das fenster auf kipp, als die vögel draußen waren :( puh, hat zum glück keiner die chance ergriffen
    die chance den pieper zu finden ist nicht groß:(
    aber vielleicht hat sie ja glück und wenn sie erschöpft irgendwo sitzt findet jemand sie der sich kümmert
     
  5. Betti G.

    Betti G. Guest

    Hi Anni,

    tolles Prunkstück, deine Voliere! (Neid!)

    Normalerweise übt mein Anwesen eine Art magnetische Anziehungskraft auf Vögel jeder Art aus.
    Ich werde mal die Augen offenhalten...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wir sind umgezogen

Die Seite wird geladen...

wir sind umgezogen - Ähnliche Themen

  1. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

    Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
  2. Der Greif ist umgezogen

    Der Greif ist umgezogen: Hallo, eine Frage an die Experten. Ich gehe jeden Morgen mit meinem Hund in den angrenzenden Wald. Jahrelang befand sich auf einer sehr hohen...
  3. Linus und Lucy sind umgezogen

    Linus und Lucy sind umgezogen: Hallo ihr lieben Sperli-Fans ! Meine beiden blauen, frechen Knutschkugeln hatten vor ein paar Tagen ihren großen Umzug von einer Madeira III,...
  4. meine 4 sind umgezogen in grössere voli

    meine 4 sind umgezogen in grössere voli: hallo, da meine papageien nun ein eigenes vogelzimmer bekommen haben, so sind meine 4 wellis nun in deren grössere voliere gezogen. und sie...
  5. amy & rocco sind umgezogen

    amy & rocco sind umgezogen: hallo zusammen, meine 2 geier sind ja nun seit 3 tagen in ihrem vogelzimmer, heute gingen sie das erstemal aus ihrer voliere raus. der raum hat...