Wir wünschen Euch frohe Weihnachten

Diskutiere Wir wünschen Euch frohe Weihnachten im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, eigentlich sollten wir schon längst im Käfig sein, weil unser Frauchen gleich weg muß. Aber da die Wellis und die Schönis...

1. Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich sollten wir schon längst im Käfig sein, weil unser Frauchen gleich weg muß. Aber da die Wellis und die Schönis auch noch keine Anstalten machen, in ihre Käfige zu gehen, haben wir uns noch schnell an den PC geschlichen, um Euch allen frohe Weihnachten zu wünschen. Ups, unser Frauchen kommt mit Leckerbissen, jetzt müssen wir wohl oder übel doch in unseren Käfig. Aber hier noch schnell ein Foto von uns und Euch allen FROHE WEIHNACHTEN.

Liebe Grüße
    Paul und Paula

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Schade, jetzt hat das auf die Schnelle mit dem tollen Foto von uns nicht geklappt. Trotzdem FROHE WEIHNACHTEN.

Gruß
    Paul und Paula Ziegensittich

Thema:

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?

Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?: Also ich bin 15, und ich will natürlich nichts überstürzen und alles. Aber ich habe eine recht große Sympathie für Papageien entwickelt und fände...
  3. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  4. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  5. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...