wo bekomm ich Selbsthaltetränken?????

Diskutiere wo bekomm ich Selbsthaltetränken????? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer bitte kann mir einen Tipp geben, wo ich für meine Prachtfinkenvoliere "SELBSTHALTETRÄNKEN", die äußerst praktisch sind, und von...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Hallo,

wer bitte kann mir einen Tipp geben, wo ich für meine Prachtfinkenvoliere "SELBSTHALTETRÄNKEN", die äußerst praktisch sind, und von denen ich leider nur zwei ältere Teile habe (hatte mir mal ein Züchter geschenkt), bekomme?

Für Hinweis bin ich sehr dankbar und wünsch noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß, Evi
 
Selbsthaltetränke

........ was muß ich unter Selbsthaltetränke verstehen. Dieser Begriff ist mit unbekannt. Wäre nett wenn mir das einer erklärt
mfG werner Kiene
 
Thema: wo bekomm ich Selbsthaltetränken?????
Zurück
Oben