Wo bekomme ich Arcadia Bird Lamp in Hamburg??

Diskutiere Wo bekomme ich Arcadia Bird Lamp in Hamburg?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo miteinander, wo bekommt man in Hamburg oder näherer Umgebung Leuchtstoffröhren "Bird Lamp" von Arcadia? Auf der Arcadia-Homepage...

1. #1 Alexander Lehma, 28. Oktober 2006
    Alexander Lehma

Alexander Lehma Guest

Hallo miteinander,

wo bekommt man in Hamburg oder näherer Umgebung Leuchtstoffröhren "Bird Lamp" von Arcadia? Auf der Arcadia-Homepage www.arcadia-uk.com gibt es zwar eine Händlerliste mit 51 Händlern in Deutschland, aber es ist kein einziger Händler aus dem Großraum Hamburg dabei. Mit Suchen war ich auch in diesen Foren und über Google erfolglos. Unser Kakadu braucht dringend eine neue Röhre, die jetzige ist schon über 2 Jahre alt, aber ich habe keinen Plan, wo man die kaufen kann oder notfalls auch bestellen kann. Vielen Dank für Eure wertvollen Hinweise!

Viele Grüße,
    Alexander.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Alexander,

Herzlich Willkommen im VF :bier:

Im Internet bestellen ist kein Problem. Da gibt es etliche Shops für Zubehör - z.B. hier :zwinker:

LG
    Sven

4. #3 Alexander Lehma, 28. Oktober 2006
    Alexander Lehma

Alexander Lehma Guest

Hallo Sven,
    vielen Dank (für die nette Begrüßung und den Tipp)!
    Wenn ich die Lampe in Hamburg bekäme, wäre das für mich natürlich besser, weil 5,50 Euro Versandkosten für eine einzelne Neonröhre relativ viel Geld ist. Aber zur Not weiß ich, dass ich sie zumindest bestellen kann.
    Danke nochmals!
    Liebe Grüße, Alexander.

5. fisch

fisch Guest

Hi Alexander,

ich war zwar noch nicht in einem Zooladen in HH, aber dort dürften sie auch die Birdlamps haben zumindest dürftest du sie dort auch ordern können.
    Ansonsten bestellst du einfach etwas mehr online, dann fallen die Versandkosten nicht so auf :D

LG
    Sven

6. #5 Alexander Lehma, 28. Oktober 2006
    Alexander Lehma

Alexander Lehma Guest

Meinst Du konkret einen mit dem Namen "Zooladen"? Meine Mutter war in diversen Zoo-Geschäften, aber weiterhelfen konnte ihr niemand, darum bat sie mich, übers Internet eine Bezugsquelle herauszufinden. Das ist schwieriger, als ich dachte...

Liebe Grüße, Alexander.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

fisch Guest

Nee, meinte keinen speziellen Namen.
    Ich kenn es aber von größeren Tiergeschäften, dass sie solche Sachen führen bzw. besorgen können.
    Meist hole ich es mir aber trotzdem im Internet, da es meist schneller geht und trotz Versandkosten nicht immer teurer ist.

LG
    Sven

9. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Moin Alexander,
    in HH habe ich letztes Jahr keine Arcadia gefunden. Bei Satan in der City gibt es Röhren anderer Hersteller gleichen Typs, ob die allerdings die gleiche Leistung bringen bzw. vergleichbar sind, weiß ich nicht :+keinplan. Die wussten es auch nicht.
    Findest du es raus und informierst uns bitte :) - Vielen Dank!

Thema:

Wo bekomme ich Arcadia Bird Lamp in Hamburg??

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Arcadia Bird Lamp in Hamburg?? - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  3. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...