Wo bekomme ich Frostwächter ?

Diskutiere Wo bekomme ich Frostwächter ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche für meine Voliere einen Frostwächter. Es gibt zwar im Handel von Ako solche Heizer, ich suche aber die schmalen mit einer...

1. #1 schoenervogel, 22. September 2006
    schoenervogel

schoenervogel Neues Mitglied

Ich suche für meine Voliere einen Frostwächter. Es gibt zwar im Handel von Ako solche Heizer, ich suche aber die schmalen mit einer Edelstahlabdeckung, die sind etwa 10 - 12 cm breit und ungefähr 30 cm hoch. Vielleicht hat ja jemand noch irgendwo einen rumliegen ? Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen
    liebe Grüsse
    Hannelore

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nin-nin

nin-nin Stammmitglied

Wenn Du einen gebrauchen Frostwächter suchst, würde ich halt mal eine Anzeige aufgeben.
    Ansonsten, für ein Neugerät würde ich in einem größeren Baumarkt oder Gartencenter danach suchen. Die haben sicher mehrere Modelle (Größen) zur Auswahl.

4. #3 Tina Einbrodt, 22. September 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

ich habe meinen gerade im Praktiker Baumarkt in der 20% Aktion für 7 € gekauft. Gutes Gerät, gibts aber in jedem Baumarkt zu kaufen gerade jetzt zum Winter

Thema:

Wo bekomme ich Frostwächter ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Frostwächter ? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...
  4. Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm

Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm: Naja der titel stimmt jetzt nicht ganz aber.. ich habe seit längerer zeit 2 Pfirsichköpfchen aber beide sind nicht richtig zahm ich kann...
  5. Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.

Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.: Hallo zusammen :), wir sind gerade dabei für unsere Papageien ein größeres Papageienzimmer zu gestalten ,deshalb brauche ich Edelstahlketten ,...