wo bekomme ich plastikeier für ziegen?

Diskutiere wo bekomme ich plastikeier für ziegen? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, danke für eure antworten zu "1 ei ist da". heute kam schon das zweite, nur habe ich ein problem wo bekomme ich die ziegen- bzw....

  1. j-jane

    j-jane Guest

    hallo,

    danke für eure antworten zu "1 ei ist da".
    heute kam schon das zweite, nur habe ich ein problem wo bekomme ich die ziegen- bzw. nypfensitticheier?
    ich habe heute in ganz essen in alle zoogrosshandlungen nachgefragt und in paar kleineren aber immer nur gibt es die kleinen für wellis. keiner konnte mir auch sagen wo ich welche herbekomme.
    verzweifelt bin ich in hobbyläden gefahren um zu schauen ob sie da nicht welche haben ( na ja im herbst sind nicht gerade viele eier zu finden ;-)). habe dann welche aus gepresster watte gekauft die aber schon ne ecke grösser sind.
    gerade habe ich sie ausgetauscht, vielleicht fällt ihr das nicht auf.
    aber ob das die lösung ist?


    liebe grüsse jane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

  4. Baerjul

    Baerjul Guest

    Hallo Jane
    laß gerade zufällig Deine Frage und wollte einfach `mal
    berichten wie ich mit meinen Nymphensittichen verfahren bin.
    Ich habe Eier aus "Fimo" hergestellt. Das ist diese Masse die man
    im Backofen zum aushärten backen muß.
    Vor etlichen Jahren hatte ich zwei Nymphenhennen und eine davon saß w o c h e n l a n g im Steintopf auf dem Schrank um zu brüten. Um sie zu schonen habe ich dann die Eier gebacken.
    Da war es relativ einfach, weil ja diese Eier die gleiche Farbe hatten. Sind sie bei Ziegen auch schlicht weiß?
    Gruß Baer
     
  5. #4 Vogelfreund, 2. Oktober 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Wo bekommt man Eier?

    Na bei www.Bird-Box.de :-)

    Oder einfach oben in der Navigation auf Online-Shop gehen :-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo bekomme ich plastikeier für ziegen?