Wo bekomme ich solches Gitter

Diskutiere Wo bekomme ich solches Gitter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, angesteckt durch den Charme unserer Beiden grünen Kongos, möchten nun auch meine Eltern Papageien halten. So sind wir nun...

1. Lagarero

Lagarero Langflügelpapa-Fan

Hallo Ihr Lieben,

angesteckt durch den Charme unserer Beiden grünen Kongos, möchten nun auch meine Eltern Papageien halten. So sind wir nun ganz ruhig am Planen und Aussuchen. Es geht mal wieder um die perfekte Voliere, die Maße stehen schon fest aber nicht ob wir selbst bauen, bauen lassen oder den Montana Arkansas II kaufen.
    Nun gefällt mir dieses Edelstahlgitter wie auf dem Foto, aber ich weiß nicht wo man Solches beziehen kann.
    Ein Drahtgeflecht möchten wir aus Reinigungszwecken nicht. Wisst Ihr vielleicht wo man es kaufen kann und ob Volierenbauer sowas anbieten?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lg
    Elina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sashka

sashka NüX TüTäL

welches Foto meinst du? ich sehe keins :? 8o

4. Lagarero

Huch, wo isses denn? Naja, dann hier: Jetzt ist es so mickrig, hoffe man erkennt noch was...

Anhänge:

5. Lagarero

6. #5 Rasselbande, 20. März 2006
    Rasselbande

Rasselbande Guest

Welche Vogelart soll denn da rein?
    Das sollte man beachten wenn man eine Voliere plant.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lagarero

Welche es genau werden, wissen wir noch nicht, im kleinsten Fall Rüppellspapageien (ca 23cm). Die Gitterabstände dürfen da nicht zuuuu groß sein. Aber mir gehts ja um die Bauweise dieser Gitter, habe solche noch nirgends gesehen.

9. stbi

stbi Foren-Guru

Hersteller von Großküchen

Ich würde mal sagen beim Volierenbauer mit hoher Warscheinlichkeit nicht, ich könnte mir aber vorstellen das es Hersteller oder Händler von Großküchen evtl. vertreiben als Regalboden oder ähnliches.

Thema:

Wo bekomme ich solches Gitter

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich solches Gitter - Ähnliche Themen

1. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  2. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  3. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  4. suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten: der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz meinen Loris sollte das Netz auch standhalten danke Reiner
  5. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...