Wo Bibt es Pic´s oder gib es sie Gardicht

Diskutiere Wo Bibt es Pic´s oder gib es sie Gardicht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Nach dem Ganzen Zoff Im Forum will ich ja in Frieden Stehn Also ich wollte mall wissen ob es Wirklich pic´s gibt und wo
Was für eine Aussage: "Ich möchte mich nicht mit jedem streiten!? Mit wem willsde dich den streiten?
 
Ist es denn zu fassen?

da hat dieses Thema mittlerweile das Fünffache an Klicks wie ein (wenige Stunden jüngeres) Thema mit richtigem Inhalt. (Täubin legt zu kleine Eier).

Traurig aber wahr, das Interesse an Kindereien scheint offensichtlich wesentlich größer zu sein, als an Dingen, die Tauben betreffen und wo man event. noch etwas lernen könnte.... 0l
 
Hallo,

es ist auch nicht menschengerecht, wenn sich junge Leute die Haare blau oder lila oder änlich färben. Auch Nasenringe sind beim Großvieh häufig, ich finde sie allerdings auch nicht besonderst "menschengerecht". Darüber kann ja mal nachdenken.

Gruß Rudi

Mensch denkt und entscheidet aber für sich selbst. Ein Tier kann das nicht. Würde eine Taube wählen können, würde sie sicher keine Farbe wählen.
DAS macht nur der Mensch um etwas zu überdecken was er nicht hat ;)
Einem Tier wird sowas einfach angetan weil Mensch es so haben möchte.
 
beim Pica-Sport in Spanien geht es nicht ohne Farbe, genau so wie es beim Stierkampf nicht ohne Stier geht.
 
beim Pica-Sport in Spanien geht es nicht ohne Farbe, genau so wie es beim Stierkampf nicht ohne Stier geht.

tja, Hauptsache der Mensch hat seinen Spaß, gell? 0l
Stierkampf finde ich ebenso überflüssig wie Taubenfärben.
Mehr muß ich dazu nicht schreiben, sonst versau ich mir den Tag ...
 
Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln
picas zum Ankuken sied lustig aus
aber muss nett dein die Fabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Merlinette,
also Stierkampf finde ich auch absolut überflüssig. Aber wie willst Du denn sonst mehrere gleichaussehende Tauben im Flug unterscheiden, wenn Du sie nicht einfärbst? Ich glaube nicht, dass es den Tauben schadet, ist nur Lebensmittelfarbe.
Viele Grüße,
Andrea
 
tja, Hauptsache der Mensch hat seinen Spaß, gell? 0l
Stierkampf finde ich ebenso überflüssig wie Taubenfärben.
Mehr muß ich dazu nicht schreiben, sonst versau ich mir den Tag ...

Die Kulturen sind eben auch schon in Europa sehr unterschiedlich. Aber wir haben das zu akzeptieren und können nicht alle Welt verbessern. "An deutschen Wesen soll die Welt genesen" ist sicherlich nicht angebracht!
 
Die Kulturen sind eben auch schon in Europa sehr unterschiedlich. Aber wir haben das zu akzeptieren und können nicht alle Welt verbessern. "An deutschen Wesen soll die Welt genesen" ist sicherlich nicht angebracht!
Da hast du Recht Rudi in China essen die Hunde Katzen Affen uzw weiter und in Deutschland essen sie Kühe und In Indien sind Kühe Heilig
 
Öhhmm... Ja...

Ich muss euch wirklich sagen, ihr fasziniert mich!

@ Asterix & Co
Wenn euch die Themen nicht interessieren und nerven, warum schreibt ihr denn überhaupt?
Das versteh ich irgendwie nicht! Eigentlich wäre dieses Forum doch da, um Erfahrungen auszutauschen und Leuten zu helfen, die Probleme mit ihren Tauben haben aber ihr führt hier lieber "Schlammschlacht" und wichtige Themen gehen unter!
Ich finde sowas schade! Aber ihr seit doch alle alt genug, um sowas selber zu entscheiden, oder mein ich das nur?

@ Sveni
Bitte überdenk mal deine Grammatik und lies, das was du hier rein schreibst, 2 mal durch.

Das soll für keine der beiden "Parteien" eine blöde Anmache sein, aber ich schreib hier einfach, was ich darüber denke.
 
Sehr geehrte Zuchtfreunde....oder so,

da ich jetzt das tue, was viele von Euch getan haben, nämlich auf diesen Thread zu antworten (und glaubt mir, ich habe lange versucht es mir zu verkneifen), reihe ich mich quasi in die Reihe der "Fachforenkrieger" ein (möge Wallhalla mir gnädig sein). Hier herrscht eine Stimmung wie an dem von Stefan Raab oft besungenen Maschendrahtzaun. Bei einigen Kommentaren musste ich mich wirklich mit dem zynischen Lachen zurückhalten, sodass meine mehrfach-teerimpregnierte Raucherlunge da blieb, wo sie hingehört: in meinem Brustkorb. Das nur nebenbei. Aber es ist wirklich mehr als albern, was in diesen Foren jetzt und auch schon häufig in der Vergangenheit für ein verbaler Mist verzapft wird und wurde. Schade eigentlich, da dieses Forum doch eigentlich dem Zweck eines kameradschaftlichen Gedankenaustausches dient. Leute, reisst Euch mal am Riemen. Die armen Moderatoren. Die sind ja sonst nur noch mit dem Löschen von Threads und Beiträgen beschäftigt....und das sind ja auch nur Menschen ^^.
 
Es tut mir leid!!!!

Ich habe gerade alle Beiträge zu diesem Thema gelesen und bekomme fasst keine Luft mehr vor lauter Lachen!:+party:

SORRY

Gruß Franzl
 
Thema: Wo Bibt es Pic´s oder gib es sie Gardicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.690
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.196
Evy
Zurück
Oben