Wo ist der nächste vogelkundige Tierarzt?

Diskutiere Wo ist der nächste vogelkundige Tierarzt? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an die Moderatoren, ich habe vergeblich versucht, dieses Thema im Faq-Forum unterzubringen. Ich denke aber, das wäre sinnvoll. Es gibt...

1. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo an die Moderatoren,

ich habe vergeblich versucht, dieses Thema im Faq-Forum unterzubringen. Ich denke aber, das wäre sinnvoll.

Es gibt unter www.papageien.de eine Liste vogelkundiger Tierärzte. Im Vogelnetzwerk sollte es auch eine solche Liste geben. Aber die finde ich nicht. Ich denke, man sollte die Links zu solchen Listen im Faq-Forum sammeln, um den vielen Vogelbesitzern, die keinen geeigneten Tierarzt in ihrer Nähe kennen, zu helfen.

Viele Grüße Gunna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 27. September 2001
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Gunna

Sehr gute Idee. Danke für den Tip. :)
    Werde mich gleich mal daran machen.

Thema: Wo ist der nächste vogelkundige Tierarzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkundiger im saarland

,
  2. Wo ist der nächste Vogeltiearzt

Die Seite wird geladen...

Wo ist der nächste vogelkundige Tierarzt? - Ähnliche Themen

1. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  2. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

[02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...
  3. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  4. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...