Wo kauft ihr was?

Diskutiere Wo kauft ihr was? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Wir haben gerade ein aktuelles Problem: Die Vögel brauchen mehr Platz. Also wird umgebaut. Mich würde interessieren, wo ihr was kauft....

1. #1 Rotbauch_Val, 25. Oktober 2008
    Rotbauch_Val

Rotbauch_Val Guest

Hallo

Wir haben gerade ein aktuelles Problem: Die Vögel brauchen mehr Platz. Also wird umgebaut.
    Mich würde interessieren, wo ihr was kauft. Z.B. Brauchen wir Vorsatzgitter. Aber bei dem Händler, den wir kennen, gibts nur welche mit zu kleinen "Toren". Da bekommen wir kaum die Vögel mal raus geschweige denn die "Badewännchen" etc für die Vögel.

Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSC

RSC Foren-Guru

Hallo und Herzlich Willkommen,

öffentlich kann ich dir hier leider keine Anbieter nennen, ausser dem Forenbetreiber (Betreibt hauptsächlich noch die BIRD-BOX).

Allerdings kansnt du durch gezieltes Ergoogeln bestimmte Anbieter Rasch finden. Du kannst dir auch Volierenelemnte erwerben (gibt es selbst in Stahlausführung sehr günstig). Hierzu einfach nach Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] sehen.

Beste Grüße

Thema:

Wo kauft ihr was?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr was? - Ähnliche Themen

1. Wo kauft man auf Gran Canaria gutes Papageienfutter und eine Voliere?

Wo kauft man auf Gran Canaria gutes Papageienfutter und eine Voliere?: Hat jemand Erfahrungen, wo ich auf Gran Canaria eine gute Voliere und regelmäßig erstklassiges Papageienfutter kaufen kann? Wir siedeln Ende des...
  2. Wer kauft denn Morgen Aras

Wer kauft denn Morgen Aras: Wer ist denn Morgen in Zwolle und kauft da Aras? Frag nur so, weil da Morgen einiges an Aras angeboten wird
  3. Winterfutter, wo kauft ihr?

Winterfutter, wo kauft ihr?: Hallo, wo kauft ihr denn euer Winterfutter ein... Wollte gerne wieder Erdnüsse und Rosinen verfüttern... Kann man auch geschälte...
  4. Wo kauft man Hühnerfutter in Essen?

Wo kauft man Hühnerfutter in Essen?: Hallo ich frage für eine bekannte, die in Essen wohnt, wo man dort Weizen preiswert kaufen kann. Kennt sich jemand da aus? Unter preiswert...
  5. Wo kauft ihr in Berlin Taubenstein?? Dringend

Wo kauft ihr in Berlin Taubenstein?? Dringend: Hallo ihr Lieben.. Ich habe schon Mal wegen Taubenkuchen hier gepostet. Die Antworten haben mir nicht weiter geholfen-die Geschäfte haben es...