Wo kauft man ein in München?

Diskutiere Wo kauft man ein in München? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, Also das Einkaufen für Papageien spezifische Artikel hier in der Region ist ein Graus. Sei es Spielzeug, Literatur,...

1. #1 daniellüthi, 11. Januar 2010
    daniellüthi

daniellüthi Guest

Hallo Ihr Lieben,

Also das Einkaufen für Papageien spezifische Artikel hier in der Region ist ein Graus. Sei es Spielzeug, Literatur, Körnerfutter, oder, oder.......usw. in München gibt es meines Wissens keinen Laden der sich wirklich auf ein umfangreiches Zubehör für Vögel spezialisiert hat. Oder ist da einer oder eine anderer Meinung und belehrt mich eines Besseren?
    Helft mir, ich will im Laden einkaufen nicht online.

Liebe Grüsse, Daniel:dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

In München weiß ich nichts, aber in Heufeld bei Rosenheim gibts den Supravit. Einfach mal googeln. Da gibts Futter, Nahrungsergänzungsmittel, Spielzeug...

4. #3 dragonheart, 12. Januar 2010
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

in unterhaching ist der pflanzen kölle, der hat soweit ich weiß ne recht große zooabteilung. kannst dir ja mal angucken...

5. #4 Munia maja, 12. Januar 2010
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Daniel,

zu meiner Münchener Zeit habe ich meist im Dehner eingekauft - für nicht allzu hohe Ansprüche hat der eigentlich eine ganz gute Auswahl an Vogelzubehör und Vogelfutter (auch Einzelsaaten).

MfG,
    Steffi

6. #5 culinaria123, 12. Januar 2010
    culinaria123

culinaria123 1,0

In Dachau gibt es das Zoofachgeschäft Heitmeier. Dort und im dazugehörigen Lagerhaus bekommst du zumindest ein hervoragendes Futter und Zubhör.
    Augsburger Strasse 41
    D-85221 Dachau

7. WRAITH

WRAITH Stammmitglied

Hallo!

Probiers doch mal beim Futternapf in der Landsbergerstraße, Haltestelle Pasing mit der Tram 19!

Die haben ein riesen Sortiment an Saaten, Spielzeug, Stangen und so weiter... Vorwiegend für Papageien!

Lg,

Arthur

8. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Der Heitmeier ist ein Einzel und Großhandel und Züchtershop.
    Früher gab es noch den Zacherl in Bergkirchen mit seinem Züchtershop. Ob er den noch hat weiß ich nicht.

9. #8 charlieundrosie, 17. Januar 2010
    charlieundrosie

charlieundrosie Mitglied

Also für mich kommt nur Rico-Futter in Frage.
    Die haben qualitativ sehr hochwertigen Futter welches sie regelmäßig von einem Institut überprüfen lassen.
    Natürlich haben die auch alles andere wie Spielzeug u.s.w.
    Lass Dir doch einfach mal eine Katalog schicken.
    Meine Bestellungen sind immer schon am nächsten Tag angekommen.
    Tel. 07141-281280
    Grüßle Evi

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Den Shop vom Zacherl gibts übrigens immer noch!

12. Solveig

Solveig Stammmitglied

auch ich habe die letzten Jahre sehr viel bei Ricos Futterkiste bestellt. War von der Qualität überzeugt und wurde niemals enttäuscht. Die haben wirklich viel Ahnung von Papageien und deren Bedürfnisse. Das Futter ist immer am nächsten Tag angekommen, wenn man vormittags bestellte.
    LG
    Solveig

Thema: Wo kauft man ein in München?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unzertrennliche bei Josef Zacherl Bergkirchen

,
  2. zacherl bergkirchen papageien

Die Seite wird geladen...

Wo kauft man ein in München? - Ähnliche Themen

1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. Anstrengende Edelpapageien (München)

Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  5. Unbekannter Vogel in München

Unbekannter Vogel in München: Hallo Vogelfreunde, um welche Vogelart handelt es sich bei dem Exemplar auf dem Foto...? Ich habe ihn jetzt (Januar 2017) mehrfach morgens an...