wo kriege ich günstig ein pärchen?

Diskutiere wo kriege ich günstig ein pärchen? im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - habe schon in den anzeigen nachgeschaut,da findet man leider nichts.wo kann ich die papageinzeitschrift kaufen,gibts die überall?oder wer weiss...
N

Nick_80

Guest
habe schon in den anzeigen nachgeschaut,da findet man leider nichts.wo kann ich die papageinzeitschrift kaufen,gibts die überall?oder wer weiss jemanden,der beos abgibt?
 
Hallo,

ich glaube günstige Beos kannst du im Moment vergessen, denn die werden auf Grund der Vogelgrippe nicht mehr importiert. Du wirst schon ein paar hundert Euro investieren müssen, um an Beos zu kommen!
 
Beos sind weder bei der Anschaffung, noch im Unterhalt günstig/billig. Wie Richard schon richtig geschrieben hat, gibt es auch zum Glück keine Importe mehr. Und da Beos nicht so einfach nach zu ziehen sind, ist der "Markt" recht dünn gesäht. Und daher nun mal keine "Billigvögel".

Und was möchtest Du Dir denn nun anschaffen, Beos oder Amazonen?


Liebe Grüße von Silke
 
habe mich mit meiner freundin zusammengetan,haben draussen im gaten grosse voilliere.ich will amazonen,sie beosda sie kein internet hat,frage ich für sie.ausserdem ich habe schon amazonen gefunden.
 
ja,das wissen wir.aber im winter kommen die vögel rein,hab für meine amazonen ein ganzes zimmer ausgebaut.die beos bekommen das gleiche bei meiner freundin.semüssen schliesslich artgerecht gehalten werden.
 
Hallo,

ich glaube günstige Beos kannst du im Moment vergessen, denn die werden auf Grund der Vogelgrippe nicht mehr importiert. Du wirst schon ein paar hundert Euro investieren müssen, um an Beos zu kommen!

Hallo Richard,
Vogelgrippe ist nicht der Auslöser. Gott sei Dank ist man in Thailand usw darauf gekommen, Beos sterben dort aus, Wildfänge, Nesträuber. Deswegen gibt es ein Importverbot für Europa usw. Bis 2012, soviel ich weiß. Aus dem Grund wird mit Sicherheit der Preis richtig hochgehen. Nun, ein Anreiz sich mehr Mühe mit der Nachzucht zu geben, wenn sie denn funktionieren soll! Keine einfache Aufgabe, genausowenig wie Beohaltung! Und Beonachzucht setzt einiges an Wissen vorraus!
lg
Anita
 
ja,das wissen wir.aber im winter kommen die vögel rein,hab für meine amazonen ein ganzes zimmer ausgebaut.die beos bekommen das gleiche bei meiner freundin.semüssen schliesslich artgerecht gehalten werden.

Hast Du mal ein paar Fotos vom Amazonen oder Beozimmer? Wir könnten doch mit guten Ratschlägen helfen...beim Einrichten und so?
lg
Anita
 
Thema: wo kriege ich günstig ein pärchen?
Zurück
Oben