woher die eier???

Diskutiere woher die eier??? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und wollte mal wissen wo man eigentlich diese Enteneier her bekommt??? Habe selber einen Flächenbrüter und auch...

1. #1 kleine hexe, 08.04.2007
    kleine hexe

kleine hexe Guest

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und wollte mal wissen wo man eigentlich diese Enteneier her bekommt??? Habe selber einen Flächenbrüter und auch schon einige Erfahrung mit Wildenten. Ich wollte die Eier im Flächenbrüter selber ausbrüten und sie dann auf dem Hof meiner Oma mit den anderen vergesellschaften. Nun bleibt mir aber die Frage wo bekomme ich die Eier im Raum Berlin???
    freue mich über Antwort und schonen tag noch
    LG kiki :D

2. ornis

ornis Foren-Guru

Hallo keine hexe,
    willkommen hier im Forum.

Enteneier kommen gewöhnlich von Enten,:idee: also gucke doch in deiner Umgebung (z.B. auf einem Bauernhof) ob dort einer Enten hat und Bruteier abgiebt.
    Grüße Ornis

Thema:

woher die eier???

Die Seite wird geladen...

woher die eier??? - Ähnliche Themen

1. Woher diese Vögel in Deutschland?

Woher diese Vögel in Deutschland?: Hallo Zusammen, ich habe die Vögel m. E. korrekt bestimmt, aber wie kommen die nach Ingolstadt in der freien Natur? 1 - Brandgans [ATTACH]...
  2. Woher die Intelligenz???

Woher die Intelligenz???: Hallo, Mich beschäftigt schon seit ein paar Tagen, wieso eigentlich gerade Papageienvögel so intelligent sind??? Für was brauchen sie die...
  3. Woher kommen die typischen Papageiennamen?

Woher kommen die typischen Papageiennamen?: Hallo, woher kommen eigentlich die typischen Papageiennamen? Ich könnte mir folgende erklären: - Peter(le) und Hans(i ) für Wellensittiche:...
  4. Woher kommt diese Verteidigungshaltung?

Woher kommt diese Verteidigungshaltung?: Hallo, ich lese in verschiedenen Foren für diverse Tiere/ Tierhalter. Bei allen Foren lese ich immer wieder Verteidigungen, warum man seine...
  5. Woher bekomme ich diese Tageslichtlampen ?

Woher bekomme ich diese Tageslichtlampen ?: hallo Ihr lieben, der Bau meiner voliere steht an und da der Bereich nicht hell durchflutet ist möchte ich so eine Tageslichtlampe anbringen....