Woher offene Ringe?

Diskutiere Woher offene Ringe? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey! Ich machs kurz: Frage steht oben Danke Gruß Finn :D :D :D

1. Snippy

Snippy Guest

Hey!

Ich machs kurz: Frage steht oben

Danke

Gruß
    Finn :D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 27. Mai 2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Zoofachgeschäft, Vogelfutter- und -zubehör-Versandhandel (z.B. Bird-Box, Hungenberg) usw.
    Gibt es in Metallausführung oder Kunststoff.

4. Snippy

Snippy Guest

Oha! Da war ich schon und die meinten die würden an keine rankommen. Deswegen war ich auch so verwirrt ;)

Gut. Dann versuche ich es mal beiu größeren Geschäften!

Danke

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hmm, Ringe können/dürfen doch nur bei Vorlage einer Kopie der Zuchtgnehmigung ausgegeben werden.....

6. #5 die Mösch, 27. Mai 2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Vielleicht werden sie für eine zusätzliche Kennzeichnung benötigt.
    Ich gehe davon aus, dass Snippy weiß, dass Nachzuchten von Wellensittichen und sonstigen Krummschnäbel nicht offen beringt werden dürfen.

7. Iris_S

Iris_S Neues Mitglied

8. Snippy

Snippy Guest

Ich bin Züchter... keine Bange ;) Daran solls nicht harpern.. dann muss ich nochmal in einem "gescheiten" Zoogeschäft nachgucken.

Danke

9. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Ähmm, hatte mich da vielleicht ein bisschen undeutlich ausgedrückt und auch die ZG nicht angezweifelt. Nett drauf gekontert.... :0-
    ;)
    Meinte eben nur, dass ohne Vorlage der ZG (Kopie) keine Ringe bestellt, b.z.w. ausgegeben werden dürfen, vielleicht haben deshalb Geschäfte keine Ringe.

10. Iris_S

Iris_S Neues Mitglied

So weit ich weiß, gibt es offene Ringe nur beim ZZF, denn auch offene Ringe sind registriert und dürfen nur vom Besteller verbraucht werden.

Gruß Iris

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Snippy

Snippy Guest

Alles klar!

@ Krabbi : Ich weiß schon wie das gemeint war ;) Es hatte nur was von "Wenn du kein Züchter bist, dann"

Dann schau ich mal bei ZZF

Gruß
    Finn

13. emil

emil Guest

hallo Fin

du löst bei mir leichtes erstaunen aus! :bahnhof:

du bist züchter.
    du hast eine zuchtgenehmigung.
    du weißt nicht wo du ringe herbekommst? :s

alter schwede du verwunderst mich. :D

Thema:

Woher offene Ringe?

Die Seite wird geladen...

Woher offene Ringe? - Ähnliche Themen

1. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  3. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  4. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...