Woher offene Ringe?

Diskutiere Woher offene Ringe? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey! Ich machs kurz: Frage steht oben Danke Gruß Finn :D :D :D

  1. Snippy

    Snippy Guest

    Hey!

    Ich machs kurz: Frage steht oben

    Danke

    Gruß
    Finn :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 27. Mai 2004
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Zoofachgeschäft, Vogelfutter- und -zubehör-Versandhandel (z.B. Bird-Box, Hungenberg) usw.
    Gibt es in Metallausführung oder Kunststoff.
     
  4. Snippy

    Snippy Guest

    Oha! Da war ich schon und die meinten die würden an keine rankommen. Deswegen war ich auch so verwirrt ;)

    Gut. Dann versuche ich es mal beiu größeren Geschäften!

    Danke
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Ringe können/dürfen doch nur bei Vorlage einer Kopie der Zuchtgnehmigung ausgegeben werden.....
     
  6. #5 die Mösch, 27. Mai 2004
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Vielleicht werden sie für eine zusätzliche Kennzeichnung benötigt.
    Ich gehe davon aus, dass Snippy weiß, dass Nachzuchten von Wellensittichen und sonstigen Krummschnäbel nicht offen beringt werden dürfen.
     
  7. Iris_S

    Iris_S Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
  8. Snippy

    Snippy Guest

    Ich bin Züchter... keine Bange ;) Daran solls nicht harpern.. dann muss ich nochmal in einem "gescheiten" Zoogeschäft nachgucken.

    Danke
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0

    Ähmm, hatte mich da vielleicht ein bisschen undeutlich ausgedrückt und auch die ZG nicht angezweifelt. Nett drauf gekontert.... :0-
    ;)
    Meinte eben nur, dass ohne Vorlage der ZG (Kopie) keine Ringe bestellt, b.z.w. ausgegeben werden dürfen, vielleicht haben deshalb Geschäfte keine Ringe.
     
  10. Iris_S

    Iris_S Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    So weit ich weiß, gibt es offene Ringe nur beim ZZF, denn auch offene Ringe sind registriert und dürfen nur vom Besteller verbraucht werden.

    Gruß Iris
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Snippy

    Snippy Guest

    Alles klar!

    @ Krabbi : Ich weiß schon wie das gemeint war ;) Es hatte nur was von "Wenn du kein Züchter bist, dann"

    Dann schau ich mal bei ZZF

    Gruß
    Finn
     
  13. emil

    emil Guest

    hallo Fin

    du löst bei mir leichtes erstaunen aus! :bahnhof:

    du bist züchter.
    du hast eine zuchtgenehmigung.
    du weißt nicht wo du ringe herbekommst? :s

    alter schwede du verwunderst mich. :D
     
Thema:

Woher offene Ringe?