Wohnort // Vorschlag
Diskutiere Wohnort // Vorschlag im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Manchmal frage ich mich ob es in diesem Forum auch Züchter gibt die bei mir in der gegend wohnen. Wäre es nicht schlecht wenn man ein...
Thema:
Wohnort // Vorschlag
Die Seite wird geladen...
-
Wohnort // Vorschlag - Ähnliche Themen
-
Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung
Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der... -
Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA
Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie... -
Schöne Namensvorschläge
Schöne Namensvorschläge: Hallo! Wenn alles gut geht bekomme ich am Samstag zwei Wellensittiche. Ein Männchen und ein Weibchen. Stelle auch ein Bild hier ein. Die zwei... -
Vorschläge zur Verpaarung mit rezessiv weiß
Vorschläge zur Verpaarung mit rezessiv weiß: Hallo, ich besitze zwei rez. weiß Hennen die ich gerne verpaaren würde. Zur Auswahl habe ich in meinem Bestand momentan: - Gloster corona -... -
Besatzvorschläge
Besatzvorschläge: hi Leute hab da mal so ein paar Fragen an euch:zwinker: Da wir uns nun entschlossen haben unseren Garten so ziemlich komplett umzugestalten, steht...