Woran erkenne ich, dass mein Vogel ein Augenproblem hat?
Diskutiere Woran erkenne ich, dass mein Vogel ein Augenproblem hat? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe einen Rosellasittich, den wir von einer alten Dame übernommen haben, die den Vogel in einem kleinen käfig gehalten hat und ihm...
Thema:
Woran erkenne ich, dass mein Vogel ein Augenproblem hat?
Die Seite wird geladen...
-
Woran erkenne ich, dass mein Vogel ein Augenproblem hat? - Ähnliche Themen
-
Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?
Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, wir möchten uns gerne ein Kanarienvogelpärchen anschaffen. Würden aber gerne ein Paar aus dem Secondhand Markt... -
Woran erkenne ich einen verzinkten Käfig?
Woran erkenne ich einen verzinkten Käfig?: Hallo ihr Lieben, wie in einem meiner vorherigen Posts beschrieben, verstehen sich meine Wellis leider nicht miteinander. Ich hatte die neuen... -
Woran erkenne ich ein aufgegebenes Gelege?
Woran erkenne ich ein aufgegebenes Gelege?: Hallo, ich bin neu hier und habe über die Suchfunktion leider nix passendes gefunden. Wir haben seit letztem Jahr einen Nistkasten in unserem... -
Woran erkenne ich das Geschlecht und die Taubenrasse? ( = Ringeltaube)
Woran erkenne ich das Geschlecht und die Taubenrasse? ( = Ringeltaube): Hallo, Ich habe vor ca 4 Wochen Junge Taubenkücken bekommen. Sie fressen seit einer Woche allein und jetzt werden sie erstmal in einem großen... -
Woran erkenne ich ob vergesellschaftung klappt?
Woran erkenne ich ob vergesellschaftung klappt?: Ich weiß nach einer Woche kann man das nicht sagen. Rudi unsere Henne hat seinen Partner verloren und nun haben wir coco dazu geholt. Als Rudi...