wunde am hals

Diskutiere wunde am hals im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo ich hab grad eben bemerkt dAS mein zf weibchen einen wunden hals mit etwas blut hat. das weibchen ist gerade beim brüten und legt...

1. #1 Zebrafink93, 13.04.2007
    Zebrafink93

Zebrafink93 Guest

hallo ich hab grad eben bemerkt dAS mein zf weibchen einen wunden hals mit etwas blut hat. das weibchen ist gerade beim brüten und legt ununterbrochen eier und die älteren wirft sie raus. nistmaterial gibts jetzt auch schon kein mehr haben sie alles aufgebraucht hab jetzt etwas heu reingetan weil ich vermute das es sich die federn ausgezupft hat. photos kommen auch noch dauert aber noch ein bisschen hoffe das ihr was wisst.
    danke schon mal für eure antworten.

2. Moni

Moni Guest

Wieso hat sie denn dann noch ein Nest?

3. #3 Zebrafink93, 13.04.2007
  4. #4 Zebrafink93, 13.04.2007
    Zebrafink93

Zebrafink93 Guest

__

weil noch eier drinn liegen

5. #5 Benne20, 13.04.2007
    Benne20

Benne20 Guest

son bissel klein sind die nich oder
    um was zu erkennen müssten die größer sein

6. Moni

Moni Guest

Ich denke sie legt dauernd und schmeisst die alten raus? Dann bringt es doch eh nix. Wie viele Vögel hast Du denn zusammen im Käfig/der Voliere?

7. #7 Zebrafink93, 13.04.2007
    Zebrafink93

Zebrafink93 Guest

hab leider keine besseren
    hab nur ein handy zum fotographieren

8. #8 Zebrafink93, 13.04.2007
    Zebrafink93

Zebrafink93 Guest

__

ein männchen und ein weibchen

9. #9 Zebrafink93, 13.04.2007
    Zebrafink93

Zebrafink93 Guest

..

ein männchen und ein weibchen

10. #10 Zebrafink93, 13.04.2007
    Zebrafink93

Zebrafink93 Guest

upps das es zwei werden war nicht meine absicht

11. #11 Chimera, 13.04.2007
    Chimera

Chimera Guest

Auf dem Bild erkenne ich etwas blumentopfförmiges und einen Fleck. Meine Diagnose: Nest raus!

12. #12 Zebrafink93, 13.04.2007
    Zebrafink93

Zebrafink93 Guest

__

das ist auch ein blumentopf aber der steht wie du gesagt hast im hintergrund und nicht im käfig

13. #13 Blaufuß, 14.04.2007
    Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

hol das nest raus, mit den eiern.
    geb wenn möglich kaum grünfutter, das senkt die brutlaune etwas.
    geb ihr zusätzlich noch viel grit, kalt und co.
    dafür kannst du hühnereier 2 mins in der mikrowelle abgrillen und in die behausung legen.
    kannst sie auch zerkrümeln eig egal.
    die wunden werden schon wieder heilen und die ferdern kommen auch wieder.

lg
    Blaufuß

Thema:

wunde am hals

Die Seite wird geladen...

wunde am hals - Ähnliche Themen

1. halsidame wunden fuß

halsidame wunden fuß: hallo alle zusammen. Ich würde gerne mal wissen was ihr zu meinem Problem sagt. Mila meine Halsidame ist eigentlich putzmunter. Frech,...
  2. Naturwunder Erde , 19.06.2020 um 19.30 Uhr

Naturwunder Erde , 19.06.2020 um 19.30 Uhr: Hallo, hier ein Filmtipp über die Naturwunder der Erde von dem Naturfogoraf Markus Mauthe. Allerdings nur im Internet zu sehen unter:...
  3. Wohin sind die Spatzen verschwunden? Und warum?

Wohin sind die Spatzen verschwunden? Und warum?: Hallo, in meinem Garten waren bis vor kurzem ganze Horden von Spatzen zu beobachten.Sie saßen in Büschen und Bäumen, haben in meinem kleinen Teich...
  4. Stockente vom Gelege verschwunden, keiner will helfen

Stockente vom Gelege verschwunden, keiner will helfen: Hallo, bin neu hier und mit meinem Latein leider am Ende. Bevor Mißverständnisse kommen: ja, ich habe die Suchfunktiion genutzt und ähnliche...
  5. Taubenküken vom Balkon verschwunden ??

Taubenküken vom Balkon verschwunden ??: Hallo, Bin kein professioneller Züchter oder so, ich bin Tierlieb und finde dass ein Tier nicht unter des Menschen Fehler zu leiden hat. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden