Wurzeln ???

Diskutiere Wurzeln ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, Habe hier schon öfters gelesen das eure Wellis in Wurzeln baden oder sie liebend gerne fressen?? Nun meine frage: Was sind...

  1. Collien

    Collien Guest

    Hallo zusammen,

    Habe hier schon öfters gelesen das eure Wellis in Wurzeln baden oder sie liebend gerne fressen??

    Nun meine frage: Was sind das für Wurzeln und wo bekommt man die her?? Und wie oft sollte man sie verfüttern??

    Habe sie noch niergends gesehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 26. Januar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Collien,

    ich denke mal, dass damit die Karotten und/oder Petersilie gemeint sind; in einem anderen Zusammenhang hab' ich davon noch nicht gehört :?

    Du solltest sie (die Petersilie) aber nur in Maßen geben (wg. den ätherischen Inhaltsstoffen).

    Über Petersilie steht z.B. hier noch was und hier über Möhren.
    Oder gib doch einfach mal über die Suchfunktion Wurzel/n Möhren oder Petersilie ein.

    Meine bekommen Beides ab und zu mal, Probleme hatte ich damit noch nie. Es soll halt nur nicht so lange liegen bleiben.
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Die Sache mit dem Dialekt

    Hallo,

    Wurzeln sind eindeutig Möhren, jedenfalls in Norddeutschland.
    Sind sehr beliebt bei meinen Wellis, nicht nur zum Fressen, sondern man kann sie auch so wunderbar in winzige Stücke zerlegen - ein herrliches Spielzeug!
     

    Anhänge:

  5. Collien

    Collien Guest

    8o ich danke euch beiden.

    Habe das auch in einem amderem Forum gefragt,doch die haben mich eher ausgelacht,weil ich nicht wuste das Wurzeln Möhren und Petersilie sind.:s

    @Dagmar
    Ist der süüüüüüss,habe auch so einen,nur das der Kopf gelb ist.:)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wurzeln ???

Die Seite wird geladen...

Wurzeln ??? - Ähnliche Themen

  1. Ist eigentlich Harz in Wurzeln ?

    Ist eigentlich Harz in Wurzeln ?: Ich möchte eine dicke fette Wurzel von einer Kiefer ( so ca 3 cm stark ) als Schaukel in der Voegelecke aufhängen, aber beim Erde - abspülen war´s...
  2. Wurzeln von gekeimtem Futter?

    Wurzeln von gekeimtem Futter?: Hallo erstmal, ich habe mal wieder eine Frage :~:D Naja auf jeden Fall habe ich das normale Futter, das meine Wellis bekommen keimen lassen, es...