Wut über Restaurant mit Ara

Diskutiere Wut über Restaurant mit Ara im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo! Ihr werdet mich wahrscheinlich nicht kennen, weil ich normaleweise nur im Nymphenforum bin... macht aber hoffentlich nix... Zum Thema...
S

sunny81

Guest
Hallo!
Ihr werdet mich wahrscheinlich nicht kennen, weil ich normaleweise nur im Nymphenforum bin... macht aber hoffentlich nix...
Zum Thema:
Ich war mit meinen Eltern im Urlaub auf Teneriffa und was ich da in einem Restaurant gesehen habe macht mich echt wütend.
In einer Voliere (auf Rollen) mit den Ausmaßen 1,20breit, 1m tief und ca. 2m hoch haben die da einen Grünflügel-Ara gehalten. Kein Freiflug, kein Artgenosse. Der Vogel war zwar sehr lieb und zutraulich, hat sich von den Besuchern streicheln lassen, was für mich fast an ein Wunder gegrenzt hat, aber ich frage mich, wie lange das noch so gehen soll!!! :( Und das allerschlimmste ist, dass die auch noch einen Beo in einer Voliere halten, die allerhöchstens für einen kleinen Wellischwarm mit Freiflug geeignet ist (1m *1m*1,50m) und einen Tukan in einem Nymphensittichkäfig einsperren...
Ich weiß einfach nicht mehr was ich dazu sagen soll... 8( :(
Als ich das das erste Mal gesehen hatte, habe ich gedacht ich hätte Halluzinazionen übelster Art!!!
Vor allem, weil wir noch an dem Tag im Loro Parque gewesen waren, was für solche Vögel ja das reinste Paradies wäre!!!
 
Thema: Wut über Restaurant mit Ara

Ähnliche Themen

Petra F.
Antworten
6
Aufrufe
1.449
Petra F.
Petra F.
Rabenfreund
Antworten
32
Aufrufe
6.298
tun.
tun.
D
Antworten
9
Aufrufe
1.235
Sigrid79
Sigrid79
Flattermann
Antworten
11
Aufrufe
1.630
Flattermann
Flattermann
Zurück
Oben