"Zähmen" und Spielzeug

Diskutiere "Zähmen" und Spielzeug im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Soooo. Jetzt endlich mal die Beweisfotos. :D Hoffe das es klappen wird. :-) Ich muss zur Zeit aber wieder von vorne Anfangen. Anscheinend muss...

  1. Liesa

    Liesa Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96132 Schlüsselfeld
    Soooo. Jetzt endlich mal die Beweisfotos. :D Hoffe das es klappen wird. :-)
    Ich muss zur Zeit aber wieder von vorne Anfangen. Anscheinend muss man da ständig drüber bleiben. Aber es wird langsam wieder. :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liesa

    Liesa Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96132 Schlüsselfeld
    Und hier noch ein süßes von den beiden.
     

    Anhänge:

  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Super!
    Die hast du aber schnell zutraulich gekriegt! :zustimm:
     
  5. Liesa

    Liesa Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96132 Schlüsselfeld
    Danke. Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Aber die beiden sind so verfressen... :zwinker:
    Aber wie gesagt momentan sind sie wieder etwas scheu geworden...
     
  6. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Da kann ich mich Isrin nur anschließen, einfach klasse. :zustimm:
     
Thema: "Zähmen" und Spielzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapageien zähmen

Die Seite wird geladen...

"Zähmen" und Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  4. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  5. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...