Zähmung von 2 Wellensittichmännchen
Diskutiere Zähmung von 2 Wellensittichmännchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Vor 2 Tagen wurde mein Wellensittich Bobby eingeschläfert, weil er einen Tumor hatte. Er war ca.7 Jahre alt. Ich bin immer noch ganz...
Thema:
Zähmung von 2 Wellensittichmännchen
Die Seite wird geladen...
-
Zähmung von 2 Wellensittichmännchen - Ähnliche Themen
-
Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis
Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis: Hallo Ich bins wieder mit meinen Fragen ich habe schon seit einpaar Monaten ein halsi Pärchen. Die beiden benehmen sich normal (einer hat sich in... -
brauche tipps zur Zähmung von Venezuela amazonen
brauche tipps zur Zähmung von Venezuela amazonen: Hallo ich bin Cedric und habe seit kurzem ein Venezuela amazonen paar jedoch beides Weibchen und würde sie gerne zahm bekommen und ihnen ein... -
Zähmung von Großsittichen
Zähmung von Großsittichen: Hallo, ich weiß, das Thema gibt es hier wahrscheinlich schon Tausendfach allerdings würde ich gerne mal eure Meinung zu einer "Zähmungsmethode"... -
Wellis zähmung
Wellis zähmung: Hey nochmals :0- Da ich jetzt ja seit einer Woche 2 Wellis habe (2 Jungs) wollte ich zum Thema zähmen kommen.... Viele sagen "du solltest deine... -
Zähmung bei jeder Vogelart anders?
Zähmung bei jeder Vogelart anders?: So ihr lieben ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen was das vertrauen zu euren Vögelchen betrifft. Erfahrungen habe ich bisher bei...