Zähmung-wer kann mir Tips geben?
Diskutiere Zähmung-wer kann mir Tips geben? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe meinen Nymphen nun fast eine Woche und er (oder sie??) hat sich schon sehr gut an uns gewöhnt. Ist jetzt nicht mehr so aufgeregt, wenn wir an...
Thema:
Zähmung-wer kann mir Tips geben?
Die Seite wird geladen...
-
Zähmung-wer kann mir Tips geben? - Ähnliche Themen
-
Wellis zähmung
Wellis zähmung: Hey nochmals :0- Da ich jetzt ja seit einer Woche 2 Wellis habe (2 Jungs) wollte ich zum Thema zähmen kommen.... Viele sagen "du solltest deine... -
Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis
Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis: Hallo Ich bins wieder mit meinen Fragen ich habe schon seit einpaar Monaten ein halsi Pärchen. Die beiden benehmen sich normal (einer hat sich in... -
Zähmung bei jeder Vogelart anders?
Zähmung bei jeder Vogelart anders?: So ihr lieben ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen was das vertrauen zu euren Vögelchen betrifft. Erfahrungen habe ich bisher bei... -
Brauche Tipps bei Kanarienvogel 'zähmung'
Brauche Tipps bei Kanarienvogel 'zähmung': Hallo , zur Zeit habe ich einen Kanarienvogel in Pflege. Dieser ist scheu und schiebt somit natürlich bei allen aktionen am/im Käfig Panik.... -
Zähmung
Zähmung: Hallo Leute;) Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe bei meinen letzten Wellensittichen sehr viel Wert auf die Zähmung gelegt doch sie sind ja...