Zebrafinkenopa stürzt ab und zu ab !

Diskutiere Zebrafinkenopa stürzt ab und zu ab ! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Zuerstmal ein ganz herzliches HALLÖCHEN, ich bin neu hier und da ja eine Menge Spezialisten unter euch sind, könnt ihr mir vielleicht sagen, warum...
tilia

tilia

Foren-Guru
Beiträge
535
Zuerstmal ein ganz herzliches HALLÖCHEN, ich bin neu hier und da ja eine Menge Spezialisten unter euch sind, könnt ihr mir vielleicht sagen, warum unser Oskarchen ab und zu von der Stange fällt, er liegt dann ein paar Sekunden strampelnd auf dem Rücken, meist kommt er jedoch selbst wieder auf die Beine, einige Male mußte ich ihm dabei helfen. Das Tierchen ist jetzt 9 Jahre alt und bei seinem letzten Sommeraufenthalt in der Voliere saß er häufig auf dem Boden umd benahm sich wie ein Huhn, ansonsten erscheint er quietschfidel und sein Schnabel steht nie still.:idee:
GRÜSSE AN ALLE!
 
gugug

erstmal glückwunsch zu so deinem alten opa. man liest hier sehrr selten etwas von alten finken.
mein veilchenastrildenhahn ist auch alt ( ringdatum 99 ), auch der bewegt sich am boden eher gemächlich und schläft viel ( fällt aber bisher noch nicht von der stange--ist aber manchmal fies knapp )
aber wenn er mal seine 1/4 std. hat, singt er alles in grund und boden.
 
Dann ist es wohl doch nur das Alter, und nichts, was man irgendwie behandeln könnte oder sollte ? Die Tierärzte in meiner Umgebung brauche ich garnicht zu fragen, die haben es mehr mit Kühen und Pferden, weniger mit alternden Zerafinken.
 
Hallo,
Mein mittlerweile verstorbener Hahn ist zum Schluss auch ab und zu von der Stange gefallen oder hat sie verfehlt! Ich denk also auch das es einfach Altersschwaeche is!

Gruss Fuchsi
 
Thema: Zebrafinkenopa stürzt ab und zu ab !

Ähnliche Themen

F
Antworten
40
Aufrufe
4.122
Evy
C
Antworten
4
Aufrufe
1.561
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
8
Aufrufe
2.329
Sam & Zora
Sam & Zora
P
Antworten
6
Aufrufe
1.175
charly18blue
charly18blue

Neueste Themen

Zurück
Oben