Ziegendame döst, Ziegenherr mausert

Diskutiere Ziegendame döst, Ziegenherr mausert im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo meine Lieben. Eine Ziegendame sitzt aúf einem Schrank. Sie döst vor sich hin und wippt leicht, wie ein völlig übermüdeter Mensch der...

  1. Julia9

    Julia9 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oebisfelde
    Hallo meine Lieben.

    Eine Ziegendame sitzt aúf einem Schrank. Sie döst vor sich hin und wippt leicht, wie ein völlig übermüdeter Mensch der immerzu einnickt und dann wieder leicht aufwacht. Aber nur leicht, nicht so erschrocken.
    Sonst fliegt sie umher wie immer. Ihr Federkleid ist wunderschön glatt und und das gelb sieht einfach toll aus. Ganz im Gegensatz zu ihrem Partner. Forrest verwandelt sich immer mehr in ein gerupftes Huhn :zwinker: Er fliegt und hüpft umher, füttert seine Dame und versucht sie dazu zu animieren mit ihm an diesem wunderschönen Nachmittag eine kleine Runde zu fliegen.

    Ich will ja für meine 2 immer das Beste. Da besorge ich extra eine riesig große Badeschale damit sie schön planschen können und dann wird die nicht benutzt sondern der "Mini" Wassernapf. Also habe ich jetzt auf die alte Badeschale zurück gegriffen ... und siehe da! Die ist natürlich viel toller. Viel kleiner, aber irgendwie toller. Ja Ziegensittiche - Gott hat sie zwar erschaffen, aber verstehen tut er sie wohl selber nicht. :zwinker:

    Ich wollte euch nur mal wieder von meinen 2 Gaunern berichten. Hier bei uns im Laufsittchforum ist ja eh grade wieder etwas Ruhe eingekehrt. Da dachte ich es könnte nicht schaden euch mal wieder zu informieren. Nur damit wir wieder Lese- und Diskutierstoff haben. Außerdem habe ich heut extrem gute Laune - keine Ahnung wieso. Die verfliegt aber gleich wieder glaub ich. Meine Ziegendame versucht nämlich gerade mit aller Macht meinen Papierkorb umzuwerfen. OK!!! Dann hat sie wohl langsam genug gedöst :prima:

    Habt einen schönes Wochenende!!!! :freude::zustimm::freude:

    LG
    aus dem wunderschönen Bördekreis
    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julia9

    Julia9 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oebisfelde
    Dieser Thread diente eigentlich dazu, dass ihr mal nen bisschen schreiben könnt, was eure Ziegen so treiben. Aber da hab ich wohl nicht den richtigen Nerv bei euch getroffen, wie die Leute die nach den Geschichten fragen, wie ihr auf die Namen eurer Tiere gekommen seid. Oder die hier anfangen Glücksrad zu spielen.
    War ja auch nur so ein Gedanke ....
    Schöne Pfingsten an alle.
     
  4. Julia9

    Julia9 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oebisfelde
    Der Thread kann nun geschlossen werden.
     
  5. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Hier wird kaum geschrieben, frag mich nicht warum.......
    Und ich glaube auch kaum dass ein Modi hier mitliest um deinen Thread zu schliessen. :D

    Wenn ich jetzt alles erzählen würde, was meine Ziegen so machen, hätte ich bei 10 Ziegen fast einen Roman zusammen, obwohl es hier schon fast zu geht wie bei einer Vorabend-Soap :~ Es gibt Intrigen, Beziehungsprobleme, Happy-Ends, Frauen werden verlassen, Männer betrogen, wie im richtigen Leben :D
     
  6. wezi871

    wezi871 Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    @Hühn
    Kaum geschrieben ? Na ja, wenn ich nichts zu sagen habe... :)


    @julia9
    Du suchst also ein Forum, in dem Du Bilder posten kannst & einfach nur schreiben willst,
    was deine Schar gerade so treibt ? Eher in Richtung Smalltalk ? Dann schick mir eine
    PN, kenne da so ein Foto- Forum, dass vermutlich noch aktiv ist - jedoch ziemlich
    festgefahren. Musst dann sehen, ob Du da klar kommst. :D


    Gruß
     
  7. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Einmal am Tag schaue ich hier zumindest rein, aber aus Interesse :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Julia9

    Julia9 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oebisfelde
    Juhu!!!
    Einmal ein bisschen rumgeschmollt, und schon kriege ich antworten ... :zwinker:

    @hühn: na, wenn das bei dir so zu geht wie in einer Daily soap, dann schließen wir uns doch zusammen und drehen eine über Ziegensittiche :D Irgendwer guckt das bestimmt. "Gute Ziegen, schlechte Ziegen" passt ja denn imernoch mit "GZSZ" :D:freude::D ; oder "Kabale und Ziegen" ... aber über den Titel kann man sich später noch nen Kopf machen.
    Wer ist dabei? :D
     
  10. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Die Titelvorschläge sind doch schon mal gar nicht so schlecht :D

    Wenn ich mal Zeit und Muse habe werde ich mal ne kurze Zusammenfassung schreiben, jedenfalls werde ich es versuchen........
     
Thema:

Ziegendame döst, Ziegenherr mausert

Die Seite wird geladen...

Ziegendame döst, Ziegenherr mausert - Ähnliche Themen

  1. Fiedi mausert seit Ende Februar

    Fiedi mausert seit Ende Februar: Ich habe mir im Oktober 2015 einen neuen Fiedi vom Züchter geholt, er trägt einen roten Ring... Er war noch sehr jung und hat bei Abholung noch...
  2. Kanarienhenne mausert stark

    Kanarienhenne mausert stark: Hallo, nachdem meine Henne die Mauser im Herbst gut überstanden hat, ging es vor einigen Wochen wieder los. Erst nur ganz wenig am Hals / Kopf, so...
  3. alter Mozambiquegirlitz mausert ohne Ende

    alter Mozambiquegirlitz mausert ohne Ende: Hallo! Vielleicht hat jemand eine Idee, die ich noch aufgreifen könnte: Mein Mozambiquemännchen ist ca.15 Jahre und mausert nun schon seit...
  4. Vogel "niest", döst und kommt in mauser

    Vogel "niest", döst und kommt in mauser: Hallo an alle! Stehts bemùht dazu zu lernen und alles richtig zu machen hier einige Fragen zu meinem Kanari Tom. Er ist ein wirklicher...