Ziegensittich kratzt sich den Kopf - ?
Diskutiere Ziegensittich kratzt sich den Kopf - ? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; bei meinem Ziegensittich Hahn ist etwas nicht in Ordnung... er kratzt sich so oft den Kopf und wird da nun schon ganz nackig... ? Ansonsten ist er...
Schlagworte:
Thema:
Ziegensittich kratzt sich den Kopf - ?
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittich kratzt sich den Kopf - ? - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich
Ziegensittich: Hallo Meine Henne hat schon 9 Eier gelegt und sie brütet seit 22 Tage, aber keine die Eier wurde geschlüpft ist das normal oder nicht oder kann... -
59423 Ziegensittich Hahn Helge ist alleine
59423 Ziegensittich Hahn Helge ist alleine: Unser Ziegensittich Hahn Helge (geb. Frühjahr 2020, bis zur Geschlechtsbestimmung vor Kurzem hieß er noch Helga) ist seit dem Tod seines Partners... -
59423 Ziegensittich Henne Karla abzugeben (PBFD)
59423 Ziegensittich Henne Karla abzugeben (PBFD): Anfang März haben wir einen Ziegensittich aufgenommen als Partnertier für unsere Helga. (In einem anderen Post schreiben wir noch mehr zu Helga)... -
Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich
Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich: Hallo ihr lieben! Ich suche jemanden der in Schleswig-Holstein und Umland, Bergsittiche, Ziegensittiche oder Singsittiche Züchtet oder... -
Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube
Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube: Hallo zusammen, wir haben 7 Ziegensittiche. Ein Pärchen + 5 inzwischen ausgewachsene Kinder. Glücklicherweise verstehen sie sich prima. Wenn...